Verkaufe Sony Playstation 3 Slimline 120 GB + viel Zubehör :) Zustand: SEHR gut!

Diskutiere Sony Playstation 3 Slimline 120 GB + viel Zubehör :) Zustand: SEHR gut! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PREISUPDATE: Paket + Versandkosten = GESAMTPREIS: 220 Euro! Hier ein schönerer und vor allem übersichtlicher Thread! :) Verkaufe meine...
  • Sony Playstation 3 Slimline 120 GB + viel Zubehör :) Zustand: SEHR gut! Beitrag #1
B

bluni

Punkte Reaktionen
0
PREISUPDATE: Paket + Versandkosten = GESAMTPREIS: 220 Euro!

Hier ein schönerer und vor allem übersichtlicher Thread! :)

Verkaufe meine Playstation 3 Slimline 120 GB, da sie bei mir nur als Blue Ray Player dient.

Im Lieferumfang enthalten:

Playstation 3 Slim 120 GB
2 Original Playstation 3 Wireless Controllern
1 Logitech USB Controller
1 Original Sony Playstation 3 Fernbedienung (Batterien dabei)
Stromkabel für die PS3
USB Kabel fürs Aufladen der Controller
HDMI (Cinch) Kabel
Rechnung (Kaufdatum 16.01.2010)

Das gesamte Paket befindet sich in einem SEHR guten Zustand! Funktioniert selbstverständlich alles einwandfrei!

Ich sags gleich vorab: Ich komme aus Österreich und die Versandkosten nach Deutschland sind seit 2011 erhöht worden ()

Gewicht:
4 kg
Land:
Deutschland
Format:
Paket
Abmessung:
Länge max. 50 cm
voraussichtliche Laufzeit:
3-4 Tage
Paket
15.37 €
LKW-Maut
0.13 €
Gesamtentgelt *
15.50 €

Das Paket ist automatisch versichert!

Zum Gesamtpreis(Paket + Versandkosten) 250,-

Hier noch ein Foto:

c07tv1tcx2zpzetlf.jpg

(kleine Ministelle am Gehäuse mit bisschen Farbabtrieb - allerdings nur zu erkennen, wenn man GANZ genau hinschaut)

Liebe Grüße,
Conny

ACHTUNG: Preis ist Verhandlungsbasis!

Falls es hier auch Österreicher gibt: Das Paket kann selbstverständlich jederzeit besichtigt/abgeholt werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sony Playstation 3 Slimline 120 GB + viel Zubehör :) Zustand: SEHR gut! Beitrag #2
*puuuuuuuush* :)

Thema:

Sony Playstation 3 Slimline 120 GB + viel Zubehör :) Zustand: SEHR gut!

Sony Playstation 3 Slimline 120 GB + viel Zubehör :) Zustand: SEHR gut! - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Playstation 4 500 GB: Biete hier meine Playstation 4 500 GB an. Spiele kann ich leider keine mehr anbieten. Die Konsole ist gebraucht, aber in einem einwandfreiem...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben