News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
LED oder LCD?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ShakeOD" data-source="post: 462060" data-attributes="member: 31271"><p><strong>AW: LED oder LCD</strong></p><p></p><p>Man muß wissen wie viel man ausgeben möchte. </p><p>Mit erschrecken mußte ich feststellen, das mein Sony Fernseher (Sony LCD Testsiger in diversen Zeitungen) nach 2 Jahren statt 1300 Euro nur noch 300 Euro gebraucht kostete. </p><p>Wenn du nun sparen willst würde ich mal nach dem Gebrauchtmarkt schauen. Es könnte sein, das du da billiger fährst. Da sind die 50 Euro Mehrkosten für einen LCD im Jahr unwichtig, wenn du knapp 1000 Euro sparst. Der Sony verbraucht laut Angaben bis zu 250 Watt. Im Normalbetrieb verbraucht dieser nur 120 Watt. Was der LED dagegen noch einspart ... ist nahezu vernachlässigbar. </p><p></p><p>Ist nur eine Überlegung... mich hatte das geärgert, als ich den Preisverfall sah.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShakeOD, post: 462060, member: 31271"] [b]AW: LED oder LCD[/b] Man muß wissen wie viel man ausgeben möchte. Mit erschrecken mußte ich feststellen, das mein Sony Fernseher (Sony LCD Testsiger in diversen Zeitungen) nach 2 Jahren statt 1300 Euro nur noch 300 Euro gebraucht kostete. Wenn du nun sparen willst würde ich mal nach dem Gebrauchtmarkt schauen. Es könnte sein, das du da billiger fährst. Da sind die 50 Euro Mehrkosten für einen LCD im Jahr unwichtig, wenn du knapp 1000 Euro sparst. Der Sony verbraucht laut Angaben bis zu 250 Watt. Im Normalbetrieb verbraucht dieser nur 120 Watt. Was der LED dagegen noch einspart ... ist nahezu vernachlässigbar. Ist nur eine Überlegung... mich hatte das geärgert, als ich den Preisverfall sah. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
LED oder LCD?
Oben