Suche super Webcam evtl.mit Zoom und HD wenn möglich an der PS3 zu treiben oder PC

Diskutiere Suche super Webcam evtl.mit Zoom und HD wenn möglich an der PS3 zu treiben oder PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Suche super Webcam evtl.mit Zoom und HD wenn möglich an der PS3 zu treiben oder PC Hallo erst einmal.... Bin neu bei euch eingestiegen, weil ich...
  • Suche super Webcam evtl.mit Zoom und HD wenn möglich an der PS3 zu treiben oder PC Beitrag #1
H

hpwoelde

Punkte Reaktionen
0
Suche super Webcam evtl.mit Zoom und HD wenn möglich an der PS3 zu treiben oder PC

Hallo erst einmal....
Bin neu bei euch eingestiegen, weil ich mich einfach mit der normalen Webcam von der PS3 (Eye Toy)zufrieden gebe, und was besseres suche. Sollte am PC/Mac und auch an der PS3 funktionieren,wenn das überhaupt möglich ist.

Hab folgende gesehen, Webcam C910USB HD siehe auch
http://www.amazon.de/gp/redirect.html

Möchte casi am PC chaten oder telefonieren mit guten Bild, und für PS3 das Teil tauglich sein

Bitte Schicht mich nicht zum googlen oder einer veralteten Liste von +/- zu PS3, ich brauche schon Erfahrungswerte von euch.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.:rockon:

Thema:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben