PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset?

Diskutiere PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo liebe leute, demnächst steht mein Geburtstag an, und da ist schon die Überlegung über eine Spielekonsole da. Wichtig dabei ist mir eben...
  • PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset? Beitrag #1
S

samy932

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute,

demnächst steht mein Geburtstag an, und da ist schon die Überlegung über eine da.
Wichtig dabei ist mir eben, dass ich auch viel damit machen kann. Daher fiel die Wahl schon auf die PS3, auch wegen der 3D-Fähigkeit und dem Blu-Ray-Laufwerk.

Gestern habe ich im Briefkasten den MediaMarkt-Prospekt gehabt und war doch ganz angetan von einem .
Und zwar erhält man im Wortlaut eine PS3 160GB Black Dualshock 3 WRLS Contr für 339€.
Dabei sind inklusive 3 (ich denke mal die kann man sich aussuchen). Aufgedruckt sind hier NFS The Run, FIFA 12 und Battlefield 3.
Das Gerät sieht auf jeden Fall wie die Slim-Version aus (ich glaube 160GB gibts auch nur bei der Slim oder?). Leider kann ich nicht zuordnen, ob das nun das K- oder das J-Modell ist.

Ich weiß auch, dass 160GB bei Multimedianutzung nicht viel sind, habe jedoch vor in absehbarer Zeit eine 500GB Platte einzubauen. Die derzeitigen Festplattenpreise sind nur doch etwas zu teuer, weshalb ich noch eine Zeit warten möchte und kann.

Falls es denn weiterhilft, die angegebene Art.-Nr. lautet 1438880

Unter der HP von MediaMarkt findet man ja nicht gerade viel Info, da nur Werbung für den Online-Shop gemacht wird...

Also letztendlich meine Frage: Ist dieses Bundle ein gutes Einsteigerset oder sollte ich doch lieber bei Amazon das K-Modell bestellen?
Und wie finde ich im Laden heraus, ob es die K- oder die J-Version ist?

• PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset? Beitrag #2
hingehen ,kaufen ,freuen.

ich weiss gar nicht was daran so schwer ist?
obs nen gutes angebot ist kannst dir ja wohl selber ausrechnen.

nimm denn preis der spiele einzeln und rechne denn preis denn die konsole kostet mit drauf und dann haste denn preis was du zahlst wenn du alles einzeln holst.

manchmal versteh ich die leute echt nicht.

• PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset? Beitrag #3
Mir ging es unter anderem auch darum, ob es nun das j oder k-modell ist und ob es die neueste version ist.
MM ist ja mittlerweile bekannt dafür, häufiger mal Sachen zu verkaufen, die eigentlich älter sind und so gute Preise anzubieten (z.B. MacBooks usw.).

Außerdem, was taugt diese Zusatzgarantie vom MM auf ein paar Jahre mehr?

• PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset? Beitrag #5
Ach echt?

Habe des öfteren gelesen, dass der Lüfter der K-Version je nach Verwendung doch mal deutlich leiser sein kann.
Das ist schon ein ausschlaggebender Grund für mich

• PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset? Beitrag #7
Und womit wir wieder bei der Eingangsfrage sind, ist das eine Slim J oder K?
Bzw. wie findet man das hraus?

Thema:

PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset?

PS3 Angebot bei MediaMarkt - gutes Einsteigerset? - Ähnliche Themen

PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
PS3: Einige Einsteigerfragen: Hallo, ich bin neu hier und hätte ein Paar Fragen. 1.Slim oder Superslim was ist besser? 2.J oder K-Modell was ist besser? 3.Lohnt es sich...
Ein paar Fragen zur PS3: Hallo ich habe vor mir eine Playstation3 zu kaufen. Da ich mich mit der neuen Konsole nicht so aus kenne, habe ich ein paar Fragen. - Wo ist der...
PS3 Kaufberatung: Hi liebe com., ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen :D. Zwischen den beiden Modellen kann ich mich nicht entscheiden: 160gb...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben