Frage zu Def Jam Rapstar

Diskutiere Frage zu Def Jam Rapstar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute Ich habe mir Das spiel Def Jam Rapstar gekauft jetzt am Sa wollten wir mit paar kollegen spielen habe jetzt im Handbuch erfahren das...
  • Frage zu Def Jam Rapstar Beitrag #1
M

Macgryte

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe mir Das spiel Def Jam Rapstar gekauft jetzt am Sa wollten wir mit paar kollegen spielen habe jetzt im Handbuch erfahren das man sich auch Online paar lieder kaufen kann also im Store jetzt wollte ich mich da Anmelden auf der Seite und nun ist Server ist down weiss einer zufällig ob der schon länger down ist oder nur jetzt gerade weill ich dadrauf wollte ;)

Vielen dank im vorraus.

Thema:

Frage zu Def Jam Rapstar

Frage zu Def Jam Rapstar - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Def Jam Rapastar Videos???: Hi, Habve mir gerade das speil DEF JAM RAPSTAR GEHOLT die Deutsche version, also ich finde kein deutsches Rap video auf dem spiel ??? Auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben