Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu meinem MW3 Clan!
Diskutiere Frage zu meinem MW3 Clan! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey meine Frage ist....
Was muss man tun bzw. zahlen um seinen dementsprechenden Clan mit seinem Team hochzulvln bzw richtige Cw´s spielen zu...
Frage zu meinem MW3 Clan! Beitrag #1
B
BangBast
Punkte Reaktionen
0
Hey meine Frage ist....
Was muss man tun bzw. zahlen um seinen dementsprechenden Clan mit seinem Team hochzulvln bzw richtige Cw´s spielen zu können ?
oder auch das ganze mit den goldenen Clantags .. aber ich glaube das gehört alles zusammen
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Also was das Level des Clans angeht mein ich, gibt es zur Zeit einen Bug und das funktioniert nicht bis der gepatcht wird.
Frage zu meinem MW3 Clan! Beitrag #3
B
BangBast
Punkte Reaktionen
0
Ja was muss man tun das ich überhaupt mit meinem team den clan hochlvln kann .. brauch da jeder CoD elite im wert vom 50 euro ?? oder bitte sag mal was muss ich tun .. für cw´s und das alles
Frage zu meinem MW3 Clan! Beitrag #4
A
AbuKillz
Punkte Reaktionen
5
Ja es geht momentan überhaupt nicht so weit ich weiß, einfach abwarten bis Elite gepatcht wird. Da kannst du grad gar nichts machen.
Frage zu meinem MW3 Clan! Beitrag #5
B
BangBast
Punkte Reaktionen
0
oky aber wenn geht brauch dann nur einer das C.od elite oder jeder wo in meinen clan dann will ? danke das mindestes einer antwortet
Frage zu meinem MW3 Clan! Beitrag #6
illuminatuZ
Punkte Reaktionen
5
Hi,
wenn das Clan leveln mal endlich gepatcht ist, werden nur die Clan member Clan-EP sammeln können, die auch Premium Status haben. Die "normalen Elite" Clan member können zwar mitspielen, werden aber nicht gewertet!
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...