PSN: Wie finde ich meine Freunde?

Diskutiere PSN: Wie finde ich meine Freunde? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo... ich bin neu hier und auch an meiner ps3 noch kein Profi... kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich meine freunde finde...
  • PSN: Wie finde ich meine Freunde? Beitrag #1
S

schmitty

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
ich bin neu hier und auch an meiner ps3 noch kein Profi...
kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich meine freunde finde die online spielen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN: Wie finde ich meine Freunde?

Anzeige

• PSN: Wie finde ich meine Freunde? Beitrag #2
Du musst nach ihrer ID fragen und diese dann als Freund hinzufügen.

• PSN: Wie finde ich meine Freunde? Beitrag #3
ok und über Facebook oder so kann ma das net automatisch machen

• PSN: Wie finde ich meine Freunde? Beitrag #4
Soweit ich weiß nicht. Evtl. wenn sie ihr PSN Konto mit dem Facebook Account verknüpft haben. Da bin ich mir aber nicht sicher, denke das geht nicht.

• PSN: Wie finde ich meine Freunde? Beitrag #5
ok eins noch wo gebe ich die ID ein wenn ich bei fifa auf freunde geh bekommen ich angezeigt das ich erst freunde hinzu fügen soll aber nicht wie oder wo

• PSN: Wie finde ich meine Freunde? Beitrag #6
Im Hauptmenü der PS3 gehst du auf den PSN Punkt und dort auf Freund hinzufügen

• PSN: Wie finde ich meine Freunde? Beitrag #7
lol sorry hehe und wo ist das genau

• PSN: Wie finde ich meine Freunde? Beitrag #8
Der letzte Punkt im Hauptmenü. Da einfach mal gucken, wenn du ins PSN eingeloggt bist.

• PSN: Wie finde ich meine Freunde? Beitrag #9
alles klar danke ich denk jetzt hab ich es.... danke

Thema:

PSN: Wie finde ich meine Freunde?

PSN: Wie finde ich meine Freunde? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben