Verkaufe iPhone 3G 8GB Black

Diskutiere iPhone 3G 8GB Black im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Commu, hiermit verkaufe ich mein iPhone 3G 8GB Black Es funktioniert alles perfekt, keine beschädigung am iPhone. Simlock frei...
  • iPhone 3G 8GB Black Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

hiermit verkaufe ich mein iPhone 3G 8GB Black

Es funktioniert alles perfekt, keine beschädigung am iPhone.
Simlock frei (Auf wunsch lade ich vor dem Verkauf noch nen Aktuellen Jailbreak drauf ohne zusätzliche kosten)

OVP und Rechnung sind auch dabei

Es fehlen Kopfhörer und Orginale Akkuladekabel (Trotzdem lege ich einen von Belkin aus Media Markt dazu)

Ich sage mal so :

Das Handy ist nicht mehr das neuste aber für 170€ für ein iPhone ist schon sehr gut weil man für den Preis sonst nur beschädigte findet....

Auf Wunsch gibt es Bilder
Handynummer und co. wer hier in der nähe Wohnt darf es sich gerne mal anschauen kommen...

Kann man ja z.B als Zweit handy im Betrieb nutzen, oder wenn das alte grad Kaputt ist ^^

Mfg. FreeZy

Thema:

iPhone 3G 8GB Black

iPhone 3G 8GB Black - Ähnliche Themen

Verkaufe Apple iPhone 3G 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone: Ihr könnt hier ein iPhone 3G 8GB kaufen. Das Handy wurde komplett Durchgecheckt. Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren, das Back Cover hat...
Verkaufe iPhone 3G 16GB White: Hallo Commu, hiermit verkaufe ich das iPhone 3g 16Gb Weiss für 180€, Es hat nur ein problem,wie wir sicher alle wissen muss man beim iPhone alles...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe Samsung Galaxy GT-I9000 mit OVP, Zubehör, Rechnung, Garantie, Hardcase Leder etc: Tag Communinty.. Verkaufe ein Samsung Galaxy S GT-I9000, welches von mir am 21.02.2011 mit einem BASE Vertrag gekauft wurde. Rechnung ist noch...
Verkaufe HTC Desire HD und iphone 3G 8GB: Hallo Leute, verkaufe mietn htc desire hd, 4 moante alt kein einztiger kratzer (es gab bisher keinen tag der ohne hülle verbracht wurde). kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben