Dead Island Coop

Diskutiere Dead Island Coop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Ich suche Spieler, die Lust haben, mit mir Dead Island online coop zu spielen. Ich hatte das Spiel letztes Jahr zur Hälfte durch und...
  • Dead Island Coop Beitrag #1
Left4Daddy

Left4Daddy

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
Ich suche Spieler, die Lust haben, mit mir Dead Island online coop zu spielen. Ich hatte das Spiel letztes Jahr zur Hälfte durch und möchte jetzt nochmal neu starten. Allerdings gerne auch die Nebenquests machen. Also wenn ihr Lust habt, das Spiel gründlich durchzuspielen, meldet euch!
Psn-Id: Left4Daddy
Am besten dead Island in den Betreff schreiben, damit ich weiß, warum ihr euch meldet:)
Ps: Headset ist leider nicht vorhanden.

• Dead Island Coop Beitrag #2
ok, ich melde mich bei dir
aber besorg dir bitte ein headset weil ohne macht COOP einfach keinen oder zuminderst keinen spaß
oh, und an alle die legendäre waffen haben wenn mir jemand einen italienischen klemptner oder wie der heisst besorgt oder eine orangene chainsaw (kettensäge) derjenige/diejenige kann sich eine andere waffe von mir aussuchen. habe alle waffen ausser die 3 rare und 2 meele waffen (und natürlich italienischer klemptner und orange kettensäge)

Thema:

Dead Island Coop

Dead Island Coop - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben