Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(PS3) German Soldiers suchen Mitglieder
Diskutiere (PS3) German Soldiers suchen Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
Wir sind ein Call of Duty MW3 Fun Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund steht.
Ihr wollt bei uns...
(PS3) German Soldiers suchen Mitglieder Beitrag #1
Blue91105
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wir sind ein Call of Duty MW3 Fun Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund steht.
Ihr wollt bei uns Mitglied werden ?
Dann müsst ihr folgende Punkte mitbringen:
(PS3) German Soldiers suchen Mitglieder Beitrag #2
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Bei einem Fun Clan, wo der Spass im Vordergrund steht, kann die K/D Quote doch eigentlich egal sein oder?
(PS3) German Soldiers suchen Mitglieder Beitrag #3
Blue91105
Punkte Reaktionen
0
Wir sind zwar ein Funclan aber das heißt nicht das wir keine CW´s gewinnen wollen. Und die K/D mit 1,1 ist wirklich nicht hoch
(PS3) German Soldiers suchen Mitglieder Beitrag #4
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ist mir bewusst. Ich habe auch Leute in meiner Liste die unter dieser Quote sind, allerdings nicht schlecht sind. Und im Clan zählt sowas nicht, wie ich finde. Da bringt nen guter Einzelspieler nichts, da agiert man ja als Team.
(PS3) German Soldiers suchen Mitglieder Beitrag #5
Blue, da muss ich leider Freddi recht geben...
in einem Fun-Clan sollte es keine Guten und Schlechten Spieler geben...
Alle werden gleich behandelt...
Aber wenn du jetzt schon nur nach spielern Suchst, die mindesten 1,1 haben, dann wirst du nicht viele leute finden...
Evtl machst du es so, das du einen Fun-Squad hast, und einen PSL Squad hmm?
Haben die Meisten Clans so
Für den PSL Squad kannst du ja dann eine Vorraussetzung setzen mit 1,1
(PS3) German Soldiers suchen Mitglieder Beitrag #6
Blue91105
Punkte Reaktionen
0
Hi Enes,
schade das du gestern beim CW nicht dabei warst. Hoffe beim nächsten mal, das du auch dabei bist.
Einen PSL Squad kommt bei uns zurzeit nicht in Frage. Da wir zocken noch als Hobby sehen und uns an keine Festen Termine ( Außer CW´s ) binden wollen. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet das die vorgegebene K/D so eine Welle schlägt. Natürlich gibt es bei uns auch nicht so gute spieler, aber selbst die kommen über 1,1. Das die 1,1 für so viele Leute Probleme darstellt, hab ich nicht gewusst. Aber im Moment kann ich mich über zu wenige Neuzugänge nicht beschweren.
Gruß Blue
(PS3) German Soldiers suchen Mitglieder Beitrag #7
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Naja, dass es eine Welle schlägt ist übertrieben.
Ich finde es nur etwas widersprüchlich, wenn es doch "nur" ein Fun Clan ist.
Wie gesagt, im Clan gehts ja darum, wie man miteinander spielt. Da hat der beste Spieler im Clan auch nicht immer gleich die besten Ergebnisse.Warum und weshalb muss ich glaube nicht erklären.
Ich selbst habe zwar ne Quote von 2,01 , aber wenn ich in einem Clan spiele achte ich ja auch auf meine Kameraden, gebe Deckung, Schutz etc. Da geht man ja auch ab und an mal drauf und wenn ich dann nach der Runde ein Ergbenis von 8:10 zb. habe und ich mein Team mit meiner Leistung unterstützt habe, spielt eine Quote von 2,01 überhaupt keine Rolle, dass wollte ich damit sagen, dass eine Quote im Clan bzw Fun Clan, eher eine untergeordnete Rolle spielt. Wichtig ist, dass man aufeinander eingespielt ist und Teamplayer hat
Zuletzt bearbeitet:
(PS3) German Soldiers suchen Mitglieder Beitrag #8
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
The German Shadow Fighter suchen noch Mitglieder auf der Ps4 für Hardline!: Hallo liebe User,
Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und ich...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage:
www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Wir der Clan ArTiiFeX eSports (aX.) suchen noch neue Mitglieder, die Voraussetzungen seht ihr hier.
Voraussetzungen die ein Spieler für den CoD...
Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3): Hallo liebe Gamer Freunde ,
wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost...