Unterschied K- und J-Modell und weitere Fragen

Diskutiere Unterschied K- und J-Modell und weitere Fragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Huhu Leute, Ich hab ein kleines "Problem" mit meiner Playstation, was mich zu ein paar Fragen bringt. Ich empfinde sämtliche Geräusche (Lüfter...
  • Unterschied K- und J-Modell und weitere Fragen Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,

Ich hab ein kleines "Problem" mit meiner Playstation, was mich zu ein paar Fragen bringt.

Ich empfinde sämtliche Geräusche (Lüfter, Laufwerk, Festplatte) meiner Playsi als deutlich lauter als zb die Playsi eines Kumpels. (haben beide die Slim).Allerdings weiß ich weder bei seiner noch bei meiner welches Modell es ist.

Fragen:

- woher können diese unterschiedlichen Lautstärken kommen?
(es läuft bei mir alles, Geräusche hören sich auch nicht "kaputt" an)
- wie finde ich das Modell heraus (weder Verpackung noch Quittung vorhanden)
- Was sind die Unterschiede zwischen den Modellen K und J?
- Gibts auch Unterschiede was die GB angeht? Ich hab 160Gb und er 320Gb!?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschied K- und J-Modell und weitere Fragen

Anzeige

• Unterschied K- und J-Modell und weitere Fragen Beitrag #2
Die Codes:

CECH-30xxA(Slim) "K" 160GB
CECH-30xxB(Slim) "K" 320GB

CECH-25xxA(Slim) "J" 160GB
CECH-25xxB(Slim) "J" 320GB

Unterschiede:

- Das neue K-Modell gibt HD Inhalte nur noch über HDMI aus, nicht mehr über Komponentenkabel. Hat irgendetwas lizenztechnisches mit dem Blueray Kopierschutz zu tun. Man konnte mit der alten über Komponente eben Bluerays in voller Qulität mitschneiden. Das soll bei dem K-Modell nichtmehr gehen.

- Kleine Änderungen am Gehäuse: Keine LEDs mehr am Eject und Power Knopf. und die Leiste in der die Beiden Knöpfe sitzen, ist angeblich jetzt matt, nichtmehr glänzend.

- Kühler bzw. Lüfter soll ein anderer sein. Ob besser oder schlechter kann ich nicht sagen.

- Stromverbrauch soll nochmal minimal gesenkt worden sein. Können aber nur ein paar wenige Watt sein.

Die unterschiedlichen Lautstärken sind halt, weil verschiedene Hardware drin stecken (z.b Lüfter) und daher ist das also normal.

Alle Information konnte ich bei Wikipedia finden

Thema:

Unterschied K- und J-Modell und weitere Fragen

Unterschied K- und J-Modell und weitere Fragen - Ähnliche Themen

Unterschied: K & J Modell: Was ist der Unterschied zwischen der PS3 Slim (K-Modell) und der PS3 Slim (J-Modell)
K-Modell oder J-Modell für PC Monitor?: hi, ich hol mir demnächst ne ps3 und wollt fragen was eigentlich der unterschied zwischen dem k und j modell ist? und ob ich mit so nem hdmi-dvi...
Lautstärkenvergleich PS3 fat vs. PS3 slim (K-Modell?): Eine Frage noch zum neuen K-Modell und meiner PS3 40 GB fat. Ich verwende sie im 2. Stock und da wird es gerne mal etwas wärmer. Letzhin hatte es...
PS3 Slim Lautstärke: Hallo an alle, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Also, ich hab mir vor ein paar Tagen 'ne neue PS3 gekauft. Es handelt sich um die...
Ein paar Fragen zur PS3: Hallo ich habe vor mir eine Playstation3 zu kaufen. Da ich mich mit der neuen Konsole nicht so aus kenne, habe ich ein paar Fragen. - Wo ist der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben