Pes 12 Problem PS3

Diskutiere Pes 12 Problem PS3 im PES 2012 Forum im Bereich P; Hallo...
  • Pes 12 Problem PS3 Beitrag #1
F

fusbalfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Immer wenn ich auf meiner ps3 im online kein einzelspiel sondern online community oder nen wettbewerb spielen will kommt diese Fehlermeldung: "Sie können nicht in diesem Modus spielen, da ihre Verbindung durch ihr Netzwerkgerät eingeschränkt wird. Dieses Problem kann möglicherweise behoben werden, indem sie eine direkte Verbindung mit dem Internet herstellen oder ihr Netzwerkgerät, beispielsweise Ihren Router, neu konfigurieren. Übertragen sie DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellenkonfiguration und andere Router-Einstellung auf ihr Playstation 3-System. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie

ich habe konfiguiert aber geht immer noch nicht :( hoffe das ihr mir helfen könnt danke ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pes 12 Problem PS3 Beitrag #2
ihr müsst mir schoon bitte helfen :D

• Pes 12 Problem PS3 Beitrag #3
Hallo,ich hab auch das gleich Problem seit dem ich Internet gewechselt habe,vorher ging's alles und jetzt mit Vodafone nicht,bitte bitte im Hilfe

Thema:

Pes 12 Problem PS3

Pes 12 Problem PS3 - Ähnliche Themen

Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
PES2012 - Verbindung durch Netzwerkgerät eingeschränkt: Hallo, bin aus Verzweiflung in dieses Forum geraten und hoffe meiner Verzweiflung wird hier geholfen. Also mein Problem: Ich habe meine PS3...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute, hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
PES2011 Online - Router neu konfigurieren?: Hallo Leute, ich kann bei PES 2011 Online nur ein "schnelles spiel" 1 gg. 1 (Ranglisten Spiel) spielen, WİESO? Da steht: "Dieses Problem kann...
Probleme mit dem Router: Hallo. ich habe da ein Problem mit dem Online-Modus. Ich habe mir das Spiel (PES11) Original gekauft. Wenn ich einen Ranglistenspiel starte 1gg1...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben