Membersuche

Diskutiere Membersuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Habe mit Freunden einen Clan gegründet & wir suchen noch Member. Unser Clan heißt Quam Gaming [Quam] Spaß am Spiel steht im Vordergrund...
  • Membersuche Beitrag #1
S

SahneCream

Punkte Reaktionen
0
Habe mit Freunden einen Clan gegründet & wir suchen noch Member.
Unser Clan heißt Quam Gaming [Quam]
Spaß am Spiel steht im Vordergrund.

Anforderungen sind:
K/D sollte nicht zu schlecht sein.
Skype sollte vorhanden sein.
Keine Noobtuber oder Ähnliches.
'Aufnahmeprüfung' ist ein 1 o 1 gegen einen der Clanleader.
Mindestalter 14 Jahre.

Falls interesse besteht einfach bei Psn Colchonero oder bei Skype kevin.mounir anschreiben.;)

• Membersuche

Anzeige

Thema:

Membersuche

Membersuche - Ähnliche Themen

Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
BeaTz sucht Bo2 Clan!!!: Hallo Community, hier ist BeaTz! Ich suche wie oben beschrieben einen Clan für das Spiel Bo2, da mir Ghosts persönlich nicht gefallen hat, habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben