Membersuche

Diskutiere Membersuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Habe mit Freunden einen Clan gegründet & wir suchen noch Member. Unser Clan heißt Quam Gaming [Quam] Spaß am Spiel steht im Vordergrund...
  • Membersuche Beitrag #1
S

SahneCream

Punkte Reaktionen
0
Habe mit Freunden einen Clan gegründet & wir suchen noch Member.
Unser Clan heißt Quam Gaming [Quam]
Spaß am Spiel steht im Vordergrund.

Anforderungen sind:
K/D sollte nicht zu schlecht sein.
Skype sollte vorhanden sein.
Keine Noobtuber oder Ähnliches.
'Aufnahmeprüfung' ist ein 1 o 1 gegen einen der Clanleader.
Mindestalter 14 Jahre.

Falls interesse besteht einfach bei Psn Colchonero oder bei Skype kevin.mounir anschreiben.;)

• Membersuche

Anzeige

Thema:

Membersuche

Membersuche - Ähnliche Themen

Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
BeaTz sucht Bo2 Clan!!!: Hallo Community, hier ist BeaTz! Ich suche wie oben beschrieben einen Clan für das Spiel Bo2, da mir Ghosts persönlich nicht gefallen hat, habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben