PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele

Diskutiere PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier gibts in Zukunft einen kleinen Überblick, welche Spiele bald herauskommen. Durch Draufklicken auf den Links kommt ihr zu einem Link, wo ihr...
  • PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #1
V

vsick

Punkte Reaktionen
1
Hier gibts in Zukunft einen kleinen Überblick, welche Spiele bald herauskommen. Durch Draufklicken auf den Links kommt ihr zu einem Link, wo ihr die Spiele dann auch direkt bestellen könnt.

Wenn was fehlt, immer her mit den Links / Spielen! Bitte nur Veröffentlichungen mit feststehenden Daten posten! Diskussionen sind natürlich auch erwünscht.

27.01.2012
Quattro Pack (God of War III / Gran Turismo 5 / Killzone 3 / Uncharted 2: Among Thieves) [Platinum]

02.02.2012
NeverDead

03.02.2012
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-2 (Limited Collector's Edition)
Final Fantasy XIII-2 (Crystal Edition)
Metal Gear Solid - HD Collection
SoulCalibur V
SoulCalbiur V (Collector's Edition)

09.02.2012
Grand Slam Tennis 2
Kingdoms of Amalur: Reckoning

10.02.2012
Catherine
Catherine (Stray Sheep Deluxe Edition)
Fallout New Vegas - Ultimate Edition
Inversion
Snipers
Snipers (Collector's Edition)
The Darkness 2

14.02.2012
UFC Undisputed 3

17.02.2012
JASF: Jane's Advanced Strike Fighters
Twisted Metal
http://www.amazon.de/gp/redirect.ht...forum-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742
22.02.2012
Blazblue Continuum Shift Extend

23.02.2012
Syndicate

24.02.2012
Asura's Wrath
Binary Domain
Dirt 3: Complete Edition
Hyperdimension Neptunia MK2

29.02.2012
Jak & Daxter Trilogy (Classics HD)

01.03.2012
Max Payne 3
Max Payne 3 (Special Edition)
SSX

02.03.2012
Armored Core V
Ridge Racer Unbounded

08.03.2012
Mass Effect 3
Mass Effect 3 (N7 Collector's Edition)
Silent Hill: HD Collection
Top Gun - Hard Lock

09.03.2012
Street Figher X Tekken
Street Figher X Tekken (Special Edition)
The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe

13.03.2012
Fifa Street

15.03.2012
Birds Of Steel
Blades Of Time
Spec Ops: The Line

16.03.2012
Cabela's Big Game Hunter 2012
Yakuza: Dead Souls

22.03.2012
Compilation: Beyond Good and Evil + Outland + From Dust
Silent Hill: Downpour

23.03.2012
Resident Evil - Operation Raccoon City

29.03.2012
Test Drive: Ferrari Racing Legends

30.03.2012
Das Duell - Männer vs. Frauen: Partyspaß Total!
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Generations
Ninja Gaiden 3
Scivelation
Scivelation (Omega Edition)

31.03.2012
Dragon's Dogma

03.04.2012
Devil May Cry - HD Collection

Auf unbekannt verschoben:
Borderlands 2

Zuletzt erschienen:
13.01.2012
Racing Double Pack

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #2
  • PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #3
Oh, wusste ich nicht. Sorry. Aber der kann ja als Diskussionsgrundlage genommen werden und so könnt ihr auch immer gucken, ob ihr alles im Kalender habt.

• PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #4
Nicht, dass du das jetzt falsch verstanden hast. Ich habe mich echt gefreut, als ich gesehen habe, dass sich jemand so viel Mühe gegeben hat. Vielleicht hast du ja Spaß dran und machst es auch für das zweite Quartal, wenn es dann soweit ist.

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung!

Liebe Grüße
Bebiekatze

• PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #5
da fehlen aber noch welche wie twisted metal zb am 17. :D aber ansonsten gute arbeit

• PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #6
Bebiekatze schrieb:
Nicht, dass du das jetzt falsch verstanden hast. Ich habe mich echt gefreut, als ich gesehen habe, dass sich jemand so viel Mühe gegeben hat. Vielleicht hast du ja Spaß dran und machst es auch für das zweite Quartal, wenn es dann soweit ist.

Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung!

Liebe Grüße
Bebiekatze

Ich würde das natürlich auch für die folgenden Quartale machen und ständig aktualisiert halten.. Also wenn euch das gefällt, mach ich das gerne weiter. Wenn nicht, dann nicht. Ist ja auch nicht schlimm. :D

Animal27 schrieb:
da fehlen aber noch welche wie twisted metal zb am 17. :D aber ansonsten gute arbeit

Ergänze ich später / morgen.

• PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #7
Also kann man hier auch über die gelisteten Spiele quatschen? Wenn ja:
Ich hab mir letzt die "Love is over" Edition von Catherine geholt (US) - echt cooles Spiel! Macht richtig Spaß, kann aber auch verdammt hart sein. Vor allem auf Schwer darfst du bei den Rätseln keinen einzigen Fehler machen...

Ansonsten stehen auf meiner evtl die HD Remakes von MGS und SH, sowie der neue Silent Hill Teil. Asuras Wrath is auch geile over the top Action, aber für mich nichts, was ich sofort kaufen würde.
Dragons Dogma hab ich mal auf der AnimagiC angezockt. Funzt gut, aber das KS hätte mehr Dark Souls-esque sein können. Außerdem war die nicht-Implementierung eines Koop-Modus eine sehr dumme Entscheidung, wenn es wirklich so is, weil der da einfach perfekt reinpassen würde. So hat man mehr oder vermutlich oft eher weniger verlässliche KI-Kollegen...

Wenn I am Alive dann irgendwann auch mal endlich kommt, werd ichs mir auch mindestens mal anschauen. Ich hoff ja drauf, dass es für PSN+ Leute gratis is :D

• PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #8
Du musst Silent Hill mal korrigieren :-/

• PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #10
da kommt aber eine menge geiles zeug raus!

• PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #12
1.3. Max Payne

• PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #14
wurde schon neues bekannt gegeben

• PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #15
am 21sten oder 24sten soll ja gta 5 raus kommen :))

• PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele Beitrag #16
Ohh leider nichts für mich dabei :) aber GTA vlt

Thema:

PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele

PS3: Liste der bald erscheinenden Spiele - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben