Alternative zu HD-PVR´s Gameplays aufnehmen

Diskutiere Alternative zu HD-PVR´s Gameplays aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; erstmal einige fragen...mein PC steht in einer ganz anderen Etage wie meine PS3 ...ist das in Ordnung für Gameplays? Dann ...was sollte man kaufen...
  • Alternative zu HD-PVR´s Gameplays aufnehmen Beitrag #1
N

nerd1234

Punkte Reaktionen
0
erstmal einige fragen...mein PC steht in einer ganz anderen Etage wie meine PS3 ...ist das in Ordnung für Gameplays?
Dann ...was sollte man kaufen ? Würde gerne HD aufnehmen aber keinesfalls soviel für nen HD-PVR ausgeben...100€ wenns geht auch gebraucht :>.
Wie soll man das ganze dann verkabeln braucht man zusätzliche Kabel?
Lohnt es sich// Kann man das PS3 Bild mit einem DVD-Recorder aufzeichnen ?...also das Problem wäre dann nur das ich es immer brennen und dann auf den PC ziehen könnte :D
Also wie ihr seht einige Fragen ....
Was emphielt ihr ?
wenns geht mit Link und ner Anleitung :DD
Lg nerdy
alles nützliche ist willkommen

Thema:

Alternative zu HD-PVR´s Gameplays aufnehmen

Alternative zu HD-PVR´s Gameplays aufnehmen - Ähnliche Themen

HD PVR2 - Kumpel und mich aufnehmen: Hallo Leute ich habe ein problem, und hoffe wirklich, dass mir jmd. hier weiterhelfen kann. ich mache gameplays auf youtube, und wollte vor...
HD PVR ohne PC: Hallo, ich möchte gerne gameplays auf der ps3 aufnehmen, da jedoch mein pc ca 50 Meter entfernt von der ps3 ist kann ich den pc nicht zum...
Anschließen der HD-PVR: Hey Leute, da viele Leute ein Problem damit haben, ihr HD PVR richtig anzuschließen, schreib ich jetzt mal hier, wie das geht ^^ 1. Ihr nehmt die...
HD-Pvr am Monitor aufnehmen ?: Hallo :) Ich brauche Hilfe, ich habe nämlich folgendes Problem, ich habe mir eine HD-Pvr Videoschnittstelle gekauft um mein Gameplay aufnehmen zu...
Wie kann ich mit dem Netbook PS3 Gameplays aufnehmen?: Hallo... habe wahrscheinlich eine sehr spezifische Frage... Ich habe leider nur ein Netbook und wollte PS3-Gameplays aufnehmen. Das Problem ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben