Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 zu laut und warm
ErstellerMrTillomat
Erstellt am
Diskutiere Meine PS3 zu laut und warm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich hab nin problem meine ps3 ist zu laut und warm den Selbstreinigung test hab ich schon mehrmals durchgeführt aber sie ist immer noch zu warm...
Meine PS3 zu laut und warm Beitrag #1
M
MrTillomat
Punkte Reaktionen
0
ich hab nin problem meine ps3 ist zu laut und warm den Selbstreinigung test hab ich schon mehrmals durchgeführt aber sie ist immer noch zu warm und laut was kann ich tun
die slebstreinigung bringt gar nix.entweder aufschrauben und sauber machen oder auf gut glück mitm staubsauger mal die schlitze absaugen.
sollte danach auf jedenfall ruhiger werden
Wie schon mehrmals gesagt wurde, aufschrauben, aber statt zu saugen würde ich mal mit ner Druckluftpistole durchblasen, VORSICHT: bei diesem Akt bitte alle vorhandenen Lüfter festhalten oder kleben, ansonsten läufst du Gefahr des Lüfters Kugellager zu zerstören, dann hast du zwar ne kalte PS3, laut ist sie dann aber erst recht ansonsten ist das aber die bessere Methode die PS3 schön sauber zu bekommen. Noch ein Tipp: Mach es draußen!
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...