Xenoblade Chronicles

Diskutiere Xenoblade Chronicles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das gehört hier wahrscheinlich nicht so ganz rein, weil's ein Spiel für die Wii ist (ob's das auch für PS3 gibt, weiß ich gar nicht..), aber kennt...
  • Xenoblade Chronicles Beitrag #1
Avion

Avion

Punkte Reaktionen
7
Das gehört hier wahrscheinlich nicht so ganz rein, weil's ein Spiel für die Wii ist (ob's das auch für PS3 gibt, weiß ich gar nicht..), aber kennt jemand Xenoblade Chronicles?

Habe eben gelesen wie es jemand als eines der besten RPG's bezeichnet hat und würde gern wissen ob das so hinkommt oder das subjektiver "Schwachsinn" ist.

• Xenoblade Chronicles Beitrag #2
Kommt nicht für die PS3 und ja es ist eines des besten RPG´s .. hammer Spiel .. :D

• Xenoblade Chronicles Beitrag #3
Was macht es denn so besonders?
Was ich gelesen habe war, dass die Welt riesengroß ist und super, wenn man jemand ist der gern erkundet.. im Trailer hab ich nur gesehen, wie man die ganze Zeit rumgelaufen ist..

Was macht's für dich persönlich so gut? :D
Und kannst du noch andere JRPG's empfehlen? Bin immer auf der Suche..

• Xenoblade Chronicles Beitrag #4
Gibts dazu nich schon nen Thread, ich glaub sogar von mir...

Jedenfalls isses Wii-exklusiv und echt sehr gut. Es nimmt viele beliebte MMORPG-Elemente mit und verpackt sie in ein musikalisch meisterhaft unterlegtes offline Abenteuer mit einer echt guten (Wii-)Grafik. Schöne Umgebungen, gute Story und was auch sehr wichtig is (und mir bei FFXIII gefehlt hat) - es hat ein Kampfsystem, was taktisch fordernd is und trotzdem viel Spaß macht. Zwar gibt es da auch das fiese "Leader-Tod GameOver" wie bei FFXIII, aber hier wurde es wenigstens erklärt, WARUM die anderen plötzlich nich mehr können. Hier is das also ein sinnvolleres Feature. Mags zwar trotzdem nich so, aber hier hat man immerhin noch eine Chance, wiederbelebt zu werden.

Also wer eine Wii hat und (J-)RPGs mag, MUSS sich das Spiel eigentlich holen. Ansonsten kann ich noch Lost Odyssey für die x360 empfehlen.
Für die PS3 gäbe es da zB Eternal Sonata. Oder vll White Knight Chronicles (2), aber das soll nich soo toll sein.

• Xenoblade Chronicles Beitrag #5
Okay vielen Dank!
Eine 360 hab ich nicht, da es alle Spiele die ich haben möchte (außer Tales of Vesperia) für PS3 gibt. Eternal Sonata hab ich und auch schon lange durch.
Gut, gut.. dann werd ich mir mal Xenoblade antun sobald es in England ein wenig günstiger ist :)
Und danke nochmal!

• Xenoblade Chronicles Beitrag #6
Auf der x360 gibt es kein RPG, das dich interessiert? Da wären zB Blue Dragon, Magna Carta 2, The Last Remnant, Infinite Undiscovery..
Ach ja, für die Wii dann hoffentlich bald Ni No Kuni.

• Xenoblade Chronicles Beitrag #7
Joah, von denen hab ich noch nie so wirklich was gehört außer von Blue Dragon.. mir reichen wohl einfach PS3 und Wii.. und auch wenn das jetzt 'n bisschen doof und wie eine Ausrede klingt, komm ich mit XBox nicht so gut klar... :D

Und auf Ni no Kuni freu ich mich total!

Thema:

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben