News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Xenoblade Chronicles
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 462489" data-attributes="member: 1883"><p>Gibts dazu nich schon nen Thread, ich glaub sogar von mir...</p><p></p><p>Jedenfalls isses Wii-exklusiv und echt sehr gut. Es nimmt viele beliebte MMORPG-Elemente mit und verpackt sie in ein musikalisch meisterhaft unterlegtes offline Abenteuer mit einer echt guten (Wii-)Grafik. Schöne Umgebungen, gute Story und was auch sehr wichtig is (und mir bei FFXIII gefehlt hat) - es hat ein Kampfsystem, was taktisch fordernd is und trotzdem viel Spaß macht. Zwar gibt es da auch das fiese "Leader-Tod GameOver" wie bei FFXIII, aber hier wurde es wenigstens erklärt, WARUM die anderen plötzlich nich mehr können. Hier is das also ein sinnvolleres Feature. Mags zwar trotzdem nich so, aber hier hat man immerhin noch eine Chance, wiederbelebt zu werden. </p><p></p><p>Also wer eine Wii hat und (J-)RPGs mag, MUSS sich das Spiel eigentlich holen. Ansonsten kann ich noch Lost Odyssey für die x360 empfehlen.</p><p>Für die PS3 gäbe es da zB Eternal Sonata. Oder vll White Knight Chronicles (2), aber das soll nich soo toll sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 462489, member: 1883"] Gibts dazu nich schon nen Thread, ich glaub sogar von mir... Jedenfalls isses Wii-exklusiv und echt sehr gut. Es nimmt viele beliebte MMORPG-Elemente mit und verpackt sie in ein musikalisch meisterhaft unterlegtes offline Abenteuer mit einer echt guten (Wii-)Grafik. Schöne Umgebungen, gute Story und was auch sehr wichtig is (und mir bei FFXIII gefehlt hat) - es hat ein Kampfsystem, was taktisch fordernd is und trotzdem viel Spaß macht. Zwar gibt es da auch das fiese "Leader-Tod GameOver" wie bei FFXIII, aber hier wurde es wenigstens erklärt, WARUM die anderen plötzlich nich mehr können. Hier is das also ein sinnvolleres Feature. Mags zwar trotzdem nich so, aber hier hat man immerhin noch eine Chance, wiederbelebt zu werden. Also wer eine Wii hat und (J-)RPGs mag, MUSS sich das Spiel eigentlich holen. Ansonsten kann ich noch Lost Odyssey für die x360 empfehlen. Für die PS3 gäbe es da zB Eternal Sonata. Oder vll White Knight Chronicles (2), aber das soll nich soo toll sein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Xenoblade Chronicles
Oben