Externe Festplatte umtauschen

Diskutiere Externe Festplatte umtauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ein doofes Problem. Und zwar: Ich habe vor 1 Jahr zu Weihnachten eine externe Festplatte geschenkt bekommen, da ich...
  • Externe Festplatte umtauschen Beitrag #1
R

Rossi-809

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe ein doofes Problem. Und zwar:
Ich habe vor 1 Jahr zu Weihnachten eine externe Festplatte geschenkt bekommen, da ich dachte, dass ich sie gebrauchen könnte. Da sie aber nur im Schrank herum steht, vergammelt und ich zur Zeit große Platz-Probleme auf meiner PS3 habe (wegen den PSN-Spielen), habe ich mich schlau gemacht ob ich die externe Festplatte in die PS3 bauen kann. Da sie aber eine 3.5 Zoll große Festplatte ist geht das ja nicht. Deshalb habe ich gedacht, dass ich sie gegen eine interne Festplatte umtauschen kann. Leider habe ich weder den Karton der Festplatte, noch den Kassenzettel. Zudem fällt die Plastik Hülle der Festplatte halb auseinander.
Meint ihr, dass ich sie umtauschen kann oder ist es jetzt zu spät???
Danke im vorraus.

Mfg
Rossi-809

Thema:

Externe Festplatte umtauschen

Externe Festplatte umtauschen - Ähnliche Themen

Speicherplatz PS3 slim viel zu klein: Hallo, also ich habe nun schon diverse Forenbeiträge gelesen, aber scheinbar bin ich zu doof... Ich habe eine PS3 slim mit 12 GB, arg wenig, auch...
PS3 mit externer Festplatte: Hallo! Und zwar hab ich folgendes Problem: Wollte letztens meine externe Festplatte an die ps3 anschließen um mir einen Film anzusehen... Da...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben