Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update 2.03 und nächster DLC
Diskutiere Update 2.03 und nächster DLC im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; DETAILS:
http://www.gtplanet.net/lamborghini-aventador-route-x-circuit-more-in-leaked-gt5-2-03-details/
Man darf sich freuen!! :)
Wahrscheinlich werde ich mir den DLC holen.
Obwohl... Warum sind da zwei Wagen dabei, die es schon gibt? Eigentlich unverschämt...
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #3
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Hm, schon, aber wenn du den Käfer meinst, das ist so nicht der selbe... der eine ist glaub ich '44 der andere '66 :-s
Ist so wie beim S2000 GT1, gibts als S und als P Baujahre sind unterschiedlich...
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Toll, endlich wieder die Teststrecke muss ich sagen. Aber das Autoset...
Der Leaf...naja, was will man machen...
Den Aston Martin find ich klasse
Den Jaguar und Lambo auch, freu mich auf die drei.
Aber der Käfer und der Mini?! Oh man...:knockout:
Aber ich muss sagen, ich finde das CarPack um einiges attraktiver als das letzte mit dem ollen Golf und dem lächerlichen Scirocco
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Trotzdem -.-
Das ist wie mit den Skylines.
Und jetzt bekommen wir den XJR als Premium anstatt Gebraucht? Woah! Sehr großzügig, die von Polyphony!
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #6
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Ich wäre mal für Alfa 159 GTA und
Mito GTA Concept und
Fiat Punto GT (war in GT2 schon drin)
entweder kommen "Gurken" oder Rennwagen... Teil 6 können Sie dann gleich "The Real Racing Simulator" nennen... oder so!
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #7
Gery
Punkte Reaktionen
205
Schon eigenartig,gibts keine DLC's regt sich jeder auf,u gibts welche is auch niemand zufrieden.^^
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #8
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Naja Gery, ich denke mir mal folgendes:
Wenn so ein schwacher DLC wie der letzte kommt und die Leute dafür zur Kasse gebeten werden ist das ärgerlich. Ich wette wenn der letzte umsonst gewesen wäre, hätte es keinen gejuckt. Man schaut halt sobald man bezahlt genau hin was man sich da in die Garage holt.
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #9
Gery
Punkte Reaktionen
205
Schon klar,aber bei sovielen Spielern kann mans nicht jedem Recht machen.Und es bleibt ja noch immer jedem selbst überlassen ob ers kauft oder nicht.
Ich finds trotzdem toll das sich die Entwickler noch immer um GT5 kümmern.
Zuletzt bearbeitet:
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #10
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
also mir gefällts
habt ihr eig. auch seit dem letzten Update mehrfach Abstürze bzw. Programmhänger wo nur noch die PS3 ausschalten hilft
ABER, ich muss sagen, es summiert sich schon... wieder 10 Euro für eine Strecke und ein paar Autos...
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #12
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Den DLC lasse ich aus. Der aston martin und der lambo sind das einzigst interessante. Und der Track ist wohl ein scherz,oder?! Naja, fuer mich also 3 Euro a Auto.den Rest fahr ich nicht bzw habe ich. Und so wichtit ist mir die prem version von diesen autos nicht. Ohne mich...
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #13
Gery
Punkte Reaktionen
205
Ahh jetzt check ich das erst.
Das sin ja 2 DLC 's.Ich dachte erst das ist einer um 6 €.
Zuletzt bearbeitet:
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #14
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ist ja noch schlimmer finde ich
Also gibt es für 5,99 € die Autos, wo ich maximal 2 gebrauchen könnte. Die ich aber auch so fahren kann als Standardtversion. Seh den Karren in der Stoßstangenansicht eh nicht Wenn es wenigstens Fahrzeuge wären, die es so nicht gibt (wie damals den GTR), dann wäre es noch ok. Aber Autos die bereits im Spiel sind nur etwas "runder"? Das wäre ja als wenn man bei Street Fighter Ryu´s Anzug in Lila anbietet und alle bei 2,99 € YEAH! brüllen und einkaufen...
Und die Strecke mit 3,99 € ist ja wohl ein Witz... Selbst auf der einfachen Daytona bekomme ich den Karren ausgefahren... Das sind mal eben 10 €...Ich würde zu gerne die extrem gigantischen Verkäufe sehen. Bei PD reicht man sich bestimmt den Sekt
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #15
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
10€....mei...manche Rauchen...das is teurer....
der Lambo fährt sich wie ein Sack Reis (nur geradeaus gut)....aber der Speedtest ist lustig
da latzt der Lambo glatt 1,52g auf die Straße
Update 2.03 und nächster DLC Beitrag #16
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
A4-Avant-TDI schrieb:
10€....mei...manche Rauchen...das is teurer....
der Lambo fährt sich wie ein Sack Reis (nur geradeaus gut)....aber der Speedtest ist lustig
da latzt der Lambo glatt 1,52g auf die Straße
Selbst von einem Pack Tabak hab ich mir, als wenn ich diesen DLC kaufen würde Ich verstehe einfach nicht, wieso PD es verfehlt hat die Drags online fahren zu lassen.
Warum um das Spiel kümmern?
Die haben über 1000 Autos und mehr als 20 Strecken für 55€ verkauft und jetzt verlangen sie für eine Strecke und 5 Wagen 9€!
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
ILL-GOTTEN GAINS-Update: Teil 2 für GTA Online erscheint nächste Woche: Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade auf dem Weg in die Luxus-Shops von Los Santos. Wir freuen uns anzukündigen, dass das...
Großes BF4 Winter Update: Heute ist ein knapp 4GB großes Update für Battlefield 4 erschienen hier der Changelog:
GENERAL IMPROVEMENTS
- Added Squad Obliteration game mode...
GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists: Mit dem kürzlichen erschienenen Patch 1.12 gabs ja schon die ersten Neuerungen, wie zB der Capture-Editor.
Besonders freu ich mich aber auf das...