CoD: MW 3 - Server nicht verfügbar

Diskutiere CoD: MW 3 - Server nicht verfügbar im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, Leute Ich habe ein Problem in Mw3 Also: Ich habe ging in die Call of Duty Elite App und habe mir mal alles angeschaut. Dann ging ich auf...
TheMrDeit

TheMrDeit

Punkte Reaktionen
1
Hallo, Leute
Ich habe ein Problem in Mw3
Also:
Ich habe ging in die Call of Duty Elite App und habe mir mal alles angeschaut.
Dann ging ich auf www.callofduty.com/elite hab mich dort über Facebook angemeldet und mir ebenfalls mal alles angeschaut und dann bin ich wieder an die Ps3 gegangen und wollten weiterspielen.
Aber jetzt wenn es mein Profil abrufen will dauert es eine Weile und dann kommt eine Fehler Meldung die Call of Duty Server sind momentan nicht verfügbar...
Fehlercode: 380
Was soll ich tun?
Schon mal in Voraus vielen Dank für die Hilfe
*Ich habe noch vergessen :
Bei mir steht im Hintergrund er Meldung das ich Level 1 bin (War Prestige 4 Level 57)

Zuletzt bearbeitet:
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
AW: Problem!!

is bei mir aba auch server sin off steht da ja

TheMrDeit

TheMrDeit

Punkte Reaktionen
1
AW: Problem!!

Steht bei dir auch im Hintergrund das du Level1 bist?

Eumel

Eumel

Punkte Reaktionen
3
wahrscheinlich spielen die gerade an den Servern rum,kann also bestimmt noch etwas dauern

O

olset

Punkte Reaktionen
0
Hab so ein enliches problem hab ich auch...bei mir steht da halt die ganze zeit "Verbindung mit Oline-Diensten..." und nach 2min steht dort dann " Die Call of Duty Modern Warfare 3 server sind
derzeit nicht verfügbar bitte probiere es später nochmal oder besuche diese webseit für genaue infos " www.callofduty.com/mw3/status " dort steht aber das alle server verfügbar sein müsten...
suche schon seit tagen im internet aber finde keine lösung...(bei mir steht aber nicht das ich lvl1 bin da is halt der normale mw3 hintergrund )

Thema:

CoD: MW 3 - Server nicht verfügbar

CoD: MW 3 - Server nicht verfügbar - Ähnliche Themen

CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty Server NUR BEI MIR nicht verfügbar *Please Help*: Hi Leute, habe gestern Blackops2 im MP gezockt, während dem Spiel bin ich plötzlich mit der Medlung raus geflogen, dss ich vom Call of Duty...
GTA V, Call of Duty Ghosts, Battlefield 4: Hallo Suchen Mitglieder für just for fun gaming GTA V, der Call of Duty Reihe und Battlefield!!! Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer...
PS3 Call of Duty Ghosts Clan sucht aktive Member: Hallo Ps3`ler und Cod Gamer/in Wir vom Call of Duty Clan " German Specials Elite" Abk.: GsE (kurz vor level 7 ) suchen noch für unseren Clan...
Oben