Verkaufe Versch. PS3 SpieleLost Planet 2, Heavy Rain usw..- alle Neuwertig, OVP, Rechnung

Diskutiere Versch. PS3 SpieleLost Planet 2, Heavy Rain usw..- alle Neuwertig, OVP, Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe die folgenden PS3-Spiele von mir ( alle sind im neuwertigen Zustand, nur 1x gespielt, nicht online registriert, mit...
  • Versch. PS3 SpieleLost Planet 2, Heavy Rain usw..- alle Neuwertig, OVP, Rechnung Beitrag #1
B

bmwmeister

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

verkaufe die folgenden PS3-Spiele von mir ( alle sind im neuwertigen Zustand, nur 1x gespielt, nicht online registriert, mit Rechnung = alle max halbes Jahr bis dreiviertel Jahr alt ):

Lost Planet 2 10,00
Heavy Rain - Move Edition 17,00

Bei Fragen bitte melden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Versch. PS3 SpieleLost Planet 2, Heavy Rain usw..- alle Neuwertig, OVP, Rechnung

Anzeige

Thema:

Versch. PS3 SpieleLost Planet 2, Heavy Rain usw..- alle Neuwertig, OVP, Rechnung

Versch. PS3 SpieleLost Planet 2, Heavy Rain usw..- alle Neuwertig, OVP, Rechnung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele: (VERKAUFT!) PS3 Super Slim 500GB OVP, Garantie, 2 Controller, 4 Spiele DIE PS3 WURDE VERKAUFT!! Ich biete hier meine PS3 Super Slim mit...
Verkaufe PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie: Servus zusammen, hier möchte ich meine fast neue Playstation 3 SuperSlim mit 12 GB Flash-Speicher verkaufen. Ich habe sie am 15.03.2013 im...
Verkaufe PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.: Hallo Leute, ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu) unbespielt...
Verkaufe PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.: Hallo Leute, ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben