Internet vorhanden - PS3 kann sich nicht im PSN anmelden

Diskutiere Internet vorhanden - PS3 kann sich nicht im PSN anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe mich bei dem Playstation Network angemeldet und wollte battlefield 3 zocken, alles lief gut doch als ich am nächsten tag wieder spielen...
  • Internet vorhanden - PS3 kann sich nicht im PSN anmelden Beitrag #1
B

benj

Punkte Reaktionen
0
ich habe mich bei dem angemeldet und wollte battlefield 3 zocken, alles lief gut doch als ich am nächsten tag wieder spielen wollte konnte ich mich nicht anmelden =(
ich hatte 80% internetverbindung und die IP-adresse konnte meine ps3 auch abrufen doch es hat sich einfach nicht angemeldet ;(

helft mir BITEEEE

Thema:

Internet vorhanden - PS3 kann sich nicht im PSN anmelden

Internet vorhanden - PS3 kann sich nicht im PSN anmelden - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben