Frage zu CoD4-5

Diskutiere Frage zu CoD4-5 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; so an alle cod zocker unter uns :) viele fragen sich bestimmt auch was geht schnelle zu lvln.. hauptquartier oder suchen und zerstören.. diese...
  • Frage zu CoD4-5 Beitrag #1
T

Tomtom1158

Punkte Reaktionen
0
so an alle cod zocker unter uns :) viele fragen sich bestimmt auch was geht schnelle zu lvln.. hauptquartier oder suchen und zerstören.. diese frage stell ich mich eben grade auch da mir beides sau spass macht aber ned sicher bin was nu schneller is... würde mich auf antworten und beweise freuen^^da wenn man ja in s und z einmal stirbt is ja fertich für die nächsten minuten (sekunden)

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #3
ich mach immer suchen und zerstören...macht mir mehr spaß, und das schaff ich meistens schneller :p^^

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #4
kommt drauf an was einem mehr spaß macht und was man schneller kann
bei mir aufjeden fall hauptquartier

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #5
Hauptquartier.
Dort sind nämlich immer mehr Spieler an einem Fleck. Sprich: mehr Kills ;)

mfg,

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #6
naja mehr kills heisst ned viel mehr^^ ich bin mir ned ganz sicher man nehme ne runde s und z füge 2 kills hinzu ergebe 100 punkte und sterbe dann und dass die ganze zeit bis 4:3 oder sowas und dann ein hauptaurtier spiel wo man immer das hq hat und immer überlegen ist sowat sollte mn sich als frage stellen aber ich finds ned raus^^

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #7
Das ist Spielerabhängig. Ich bin bei SuZ besser weil nicht so viele Gegner am Feld sind da es ja keinen Respawn gibt. Mein Rekord bei SuZ war 1250 Punkte, bei Hauptquartier ca. 600!

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #8
Naja lvln is mir egal, hab alles verschieden durcheinander gemacht, bin jetzt lvl 37 und ich spiel das auf was ich gerade lust habe :>

Also mir gehts nicht wirklichs ums lvln.

mfg

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #10
Ja hast auch wieder recht.
Sollte ja auch nur spaß machen. Sind ja "SPIELE"

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #11
Kleiner Tipp, such nach Servernamen wie "POWERRANKUP" oder "SUPERLVLSERVER" meist in Großbuchstaben geschrieben ist die spielen alle suchen und zerstören, Trick bei der Sache ist das man dort einen sofortigen Wiedereinstieg hat, sprich: ihr respawnt tötet 10 man und habt pro kill = 50ep = 1000ep gemacht. so schnell geht das ;) viel Spaß bei der suche.

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #12
Ich denke das was man besser kann und behercht geht definitv schneller.

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #13
Sp1eLmaNn schrieb:
Kleiner Tipp, such nach Servernamen wie "POWERRANKUP" oder "SUPERLVLSERVER" meist in Großbuchstaben geschrieben ist die spielen alle suchen und zerstören, Trick bei der Sache ist das man dort einen sofortigen Wiedereinstieg hat, sprich: ihr respawnt tötet 10 man und habt pro kill = 50ep = 1000ep gemacht. so schnell geht das ;) viel Spaß bei der suche.

Coole Sache, sollte man bei Gelegenheit mal testen ;)

mfg,

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #15
Ist erlaubt.
Ein normal erstellter Server.

mfg,

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #16
muss ich mal testen gibts davon überhaupt paar ich finde keine

• Frage zu CoD4-5 Beitrag #17
holddipapn schrieb:
Ja hast auch wieder recht.
Sollte ja auch nur spaß machen. Sind ja "SPIELE"

Das stimmt ;)

Ich würd mir doch kein Spiel kaufen, wenn es mir kein spass machen würde und ich nur ans lvln denke ^^

mfg

Thema:

Frage zu CoD4-5

Frage zu CoD4-5 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Review] Sleeping Dogs: Definitive Edition: Es hat eine ganze Weile im Regal gestanden und wartete sehnsüchtig darauf, endlich gespielt zu werden. Und nachdem God of War III und Battlefield...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben