B Spec Nascar Problem

Diskutiere B Spec Nascar Problem im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi mein Fahrer gewinnt einfach nicht bei Nascar Event. Ich dachte am Anfang man muss in die Box da habe ich gemerkt das ich 5 Sec schneller bin...
  • B Spec Nascar Problem Beitrag #1
Tiborius

Tiborius

Punkte Reaktionen
19
Hi

mein Fahrer gewinnt einfach nicht bei Nascar Event. Ich dachte am Anfang man muss in die Box da habe ich gemerkt das ich 5 Sec schneller bin als die anderen. Da die aber nicht in die Box gefahren sind habe ich natürlich alles falsch gemacht^^

Beim 2 mal bin ich dann nicht in die Box aber er überholt einfach nicht. Mein Setup ist 5-6 Sec schneller als die Gegner aber der Fährt den anderen nur hinten rein und lässt sich dann überholen.

Ich habe jetzt schon versucht ziemlich die Mitte zu halten und ab und zu mal Überholen zu ordern aber der macht das einfach nicht. Dann habe ich ihn einfach mal fahren lassen aber das ging auch nicht.

Was mach ich falsch?

• B Spec Nascar Problem Beitrag #2
welchen Level hat dein Fahrer denn?

• B Spec Nascar Problem Beitrag #3
lvl 23 und lvl 18

• B Spec Nascar Problem Beitrag #4
ich hab meine Fahrschüler erst mit LV 30+ das fahren lassen....die waren vorher einfach unfähig :D

Thema:

B Spec Nascar Problem

B Spec Nascar Problem - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin, ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind, ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben. vorweg...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben