Suche einen Elite Clan

Diskutiere Suche einen Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute , ich habe eine KD von 1,70 und ein Headset . Ich habe die Premiumversion von elite und noch diese 500Punkte . Der Clan sollte schon...
  • Suche einen Elite Clan Beitrag #1
A

aabron

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , ich habe eine KD von 1,70 und ein Headset .
Ich habe die Premiumversion von elite und noch diese 500Punkte .
Der Clan sollte schon so ein paar Mitglieder haben .
LG aabron

• Suche einen Elite Clan Beitrag #2
hi aabron,

wir sind der "Bury" Clan - wenn Lust hast können wir ja mal zusammen zocken. Sind unter Elite regestriert derzeit 12 dort regestrierte und insgesamt so um die 20 bis 25 Mitglieder. Zocken im überwiegend hardcore. Leute sind zwischen 18 und 50 und zocken zum Teil schon seit Jahren Call of Duty zusammen.

Kannst dich gerne in unsere ELite Gruppe eintragen und schick mir doch mal eine Anfrage an PS3-ID neocortex71

cu

• Suche einen Elite Clan Beitrag #3
aabron schrieb:
Hallo Leute , ich habe eine KD von 1,70 und ein Headset .
Ich habe die Premiumversion von elite und noch diese 500Punkte .
Der Clan sollte schon so ein paar Mitglieder haben .
LG aabron

Wie jung bist du denn?

Thema:

Suche einen Elite Clan

Suche einen Elite Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben