Suche einen Elite Clan

Diskutiere Suche einen Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute , ich habe eine KD von 1,70 und ein Headset . Ich habe die Premiumversion von elite und noch diese 500Punkte . Der Clan sollte schon...
  • Suche einen Elite Clan Beitrag #1
A

aabron

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , ich habe eine KD von 1,70 und ein Headset .
Ich habe die Premiumversion von elite und noch diese 500Punkte .
Der Clan sollte schon so ein paar Mitglieder haben .
LG aabron

• Suche einen Elite Clan Beitrag #2
hi aabron,

wir sind der "Bury" Clan - wenn Lust hast können wir ja mal zusammen zocken. Sind unter Elite regestriert derzeit 12 dort regestrierte und insgesamt so um die 20 bis 25 Mitglieder. Zocken im überwiegend hardcore. Leute sind zwischen 18 und 50 und zocken zum Teil schon seit Jahren Call of Duty zusammen.

Kannst dich gerne in unsere ELite Gruppe eintragen und schick mir doch mal eine Anfrage an PS3-ID neocortex71

cu

• Suche einen Elite Clan Beitrag #3
aabron schrieb:
Hallo Leute , ich habe eine KD von 1,70 und ein Headset .
Ich habe die Premiumversion von elite und noch diese 500Punkte .
Der Clan sollte schon so ein paar Mitglieder haben .
LG aabron

Wie jung bist du denn?

Thema:

Suche einen Elite Clan

Suche einen Elite Clan - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben