- PS3 vertikal aufstellen Beitrag #1
C
DomKon schrieb:Meine alte fat stand auch 3 Jahre ohne Fuß und nichts ist passiert.
Sp1eLmaNn schrieb:Mich erstaunt es das die fat bei noch jemanden länger als 2 jahre gehalten hat, meine kollegen mussten sich nach 2 jahren alle ne slim kaufen weil die fat den geist aufgab, meine hält heute noch und ich hab sie bereits seit 07btw. meine steht seit dem auch ohne weitere probleme.
Sp1eLmaNn schrieb:Mich erstaunt es das die fat bei noch jemanden länger als 2 jahre gehalten hat, meine kollegen mussten sich nach 2 jahren alle ne slim kaufen weil die fat den geist aufgab, meine hält heute noch und ich hab sie bereits seit 07btw. meine steht seit dem auch ohne weitere probleme.
Animal27 schrieb:warum sollte das was machen?? meine lag 2 jahre bevor ich vertikal gestellt hab![]()
thowe schrieb:Hat was mit dem Laserschlitten zu tun. Ich hab das festgestellt nachdem ich jetzt schon mehrere Laufwerke zerlegt und gereinigt hab. Die 2 Stangen, die eigentlich den "Schlitten" bilden, haben jeweils unter beiden Enden kleine Justierschräubchen. Die sind manchmal nicht optimal eingestellt, was zu Lesefehlern führt. Durch das hochkant stellen kann es sein, daß die Lasereinheit wieder optimal auf dem Schlitten läuft. Daher funktioniert das auch bei einigen Konsolen und bei anderen nicht. Manchmal reicht auch schon die Playsi schräg zu stellen.
Grobmotorikern würde ich empfehlen die Finger davon zu lassen! Die Justierung befindet sich im Mycrometer-Bereich![]()