Minecraft! Suche Bauideen

Diskutiere Minecraft! Suche Bauideen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin und Tach Guten, Ich hab seit kurzen einen eigenen Minecraft server und habe schon flißig gebaut, aber meine freunde haben immer wieder neue...
  • Minecraft! Suche Bauideen Beitrag #1
D

D-Jagga_

Punkte Reaktionen
0
Moin und Tach Guten,
Ich hab seit kurzen einen eigenen Minecraft server und habe schon flißig gebaut, aber meine freunde haben immer wieder neue ideen und ich habe keine lust den alles nachzubauen!
wenn ihr paar ideen habt schickt sie mir oder wenn ihr es selber spielt schickt mir mal ein paar SCREENSHOTS und ich werde mir die besten herraussuchen !!!!!
würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar schickt. :)

• Minecraft! Suche Bauideen Beitrag #2
AW: Minecraft! suche Bauideen

Hab jetzt kein Screenshot aber ich habe schon den Eifelturm mit ein paar Kumpels gebaut oder so Sachen wie die Golden-Gate-Bridge oder das BigBen.

• Minecraft! Suche Bauideen Beitrag #3
AW: Minecraft! suche Bauideen

halllo

ich spiel auch auf der ps3 minecraft und suche auch bauideen aber egal wir könnten doch mal was zusammen bauen weil ich habe gute bauideen

-polizeistadion bauen b.z. gefängnis
- hotel bauen

sorry mehr habe ich nicht. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Thema:

Minecraft! Suche Bauideen

Minecraft! Suche Bauideen - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Minecraft freunde add mich: Suche Minecraft Freunde add mich OSTLER JOHN oder OSTLER-JOHN Meine Freundesliste ist noch soo leer Würde mich auf paar Anfragen freuen Mfg
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben