PS3 Move Rifle Controller

Diskutiere PS3 Move Rifle Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich überlege mir ein Ps3 Move Rifle Controller zuzulegen, weiß aber nicht welche spiele man damit spielen kann und wie das dann so abläuft...
  • PS3 Move Rifle Controller Beitrag #1
R

refi

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich überlege mir ein Ps3 Move Rifle Controller zuzulegen, weiß aber nicht welche spiele man damit spielen kann und wie das dann so abläuft.
Hat das schon mal jemand gemacht ??

Danke

• PS3 Move Rifle Controller Beitrag #2
killzone 3,resistance 3 geht auf jedenfall bei mw3 bin ich mir nicht sicher

Thema:

PS3 Move Rifle Controller

PS3 Move Rifle Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben