PS3 Move Rifle Controller

Diskutiere PS3 Move Rifle Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich überlege mir ein Ps3 Move Rifle Controller zuzulegen, weiß aber nicht welche spiele man damit spielen kann und wie das dann so abläuft...
  • PS3 Move Rifle Controller Beitrag #1
R

refi

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich überlege mir ein Ps3 Move Rifle Controller zuzulegen, weiß aber nicht welche spiele man damit spielen kann und wie das dann so abläuft.
Hat das schon mal jemand gemacht ??

Danke

• PS3 Move Rifle Controller Beitrag #2
killzone 3,resistance 3 geht auf jedenfall bei mw3 bin ich mir nicht sicher

Thema:

PS3 Move Rifle Controller

PS3 Move Rifle Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben