Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Battlefield 3: Ultimativer Sniper? (Eure Tipps/Tricks) im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich hab mit meinem Clan (soll keine werbung sein) über den Ultimativen Sniper diskutiert und sind der meinung gekommen das diese Taktik/Tipp/Trick...
Ich hab mit meinem Clan (soll keine werbung sein) über den Ultimativen Sniper diskutiert und sind der meinung gekommen das diese Taktik/Tipp/Trick am besten passt.
Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrung als Scharfschützen-Spieler und könntet eure Tipps/Tricks hier reinschreiben. Bitte respektiert die anderen und sagt nicht "Das ist scheiße", soll ja uns dienen damit mehr kreativität in unseren Spielfluss kommt und wir nicht immer die Standart-Waffen nehmen, Stichwort: Scar-H noobs.
Ausrüstung:
Primärwaffe: SKS Aufsatz: Holographisch und Schalldämpfer
Sekundärwaffe: G18 mit-ohne Schalldämpfer
Erfahrung:
Meiner meinung nach perfekte Sniper für einen Offenen Kampf. Es ist einbisschen 2 Wochen (wer regelmäßig arbeiten geht und ein Real life hat kann damit erst in 2 Wochen richtig gut umgehen war zumindest bei mir so) nach diesen 2 Wochen hatte ich nur noch Abschüsse 15 ca. 26 Kills Tode waren immer Situations bedingt.
Irgendwie verstehe ich deinen Post gerade nicht...SKS mit Holo?
Wozu soll das gut sein?
Willst du als Sniper in den CQC? Dann spiele doch eine der drei anderen Klassen. Der Sniper, auch und nicht ohne Grund Aufklärer genannt, hat andere Aufgaben im Squad...Spotten Spotten Spotten...Gelegentlich mal nen 400m Kill fürs Punktekonto und ansonsten Spotten Spotten Spotten...und nicht vergessen, Ziele makieren....
Gehts doch mal in den CQC dann nimm halt den Laser zur 7-12fach Zoomoptik...oder lauf weg.
Und das erzählst du jemandem der mehr als 200 std in BF3 verbracht hat? klar...
Wenn du es nicht verstehst wieso schreibst du dann rein? wir reden hier nicht vom Normalen Scharfi sondern vom Ultimativen der es mit den 3 anderen klassen aufnehmen kann und dazu auch noch viele kills abstaubt, was kann ich dafür das du so unkreativ bist und nur Spotten Spotten Spotten...Gelegentlich mal nen 400m Kill machst? im gegensatz zu dir gibt es spieler die Kreativ sind und neue sachen ausprobieren und nicht immer gleich spielen...
Du hast ne Frage gestellt, ich habe geantwortet, mehr nicht. Wenn du dein Gaming vorstellen wolltest, hättest du nich fragen sollen, sondern ne Aussage zu deinem Gaming machen und gut. Ansonsten sind Kurzvisiere an Sniperrifels spätestens seit BC2 nix Neues...
Also wenn ich mal Aufklärer spiele, dann immer mit dem ACOG 4x Visier.
Wenn ich zurückgezogen und versteckt snipen will, nehm ich das L96 mit Zweibein mit. Z.b. auf Teheran.
Wenn ich aber auf kürzere Distanzen feuern muss, spiele ich mit dem M39 EMR mit Schalldämpfer. Auf dem ich 5 Sterne hab, also aufgepasst! ;D
Ich hab mal ne Frage:
Ich schalte jetzt bei 26000 Punkten das SKS frei, jedoch hab ich das SKS schon von Anfang an. Ich will das doch jetzt nicht extra freischalten. Bringt mir doch nichts. Ist das normal?
Und das erzählst du jemandem der mehr als 200 std in BF3 verbracht hat? klar...
Wenn du es nicht verstehst wieso schreibst du dann rein? wir reden hier nicht vom Normalen Scharfi sondern vom Ultimativen der es mit den 3 anderen klassen aufnehmen kann und dazu auch noch viele kills abstaubt, was kann ich dafür das du so unkreativ bist und nur Spotten Spotten Spotten...Gelegentlich mal nen 400m Kill machst? im gegensatz zu dir gibt es spieler die Kreativ sind und neue sachen ausprobieren und nicht immer gleich spielen...
wusste garnicht, dass der skill von der spielzeit abhängt.
und wenn du kreativität willst, dann spiel kein bf3. da gibt es genug anderer games.
willst du dennoch unbedingt bf3 zocken und dann auch noch mit der klasse, dann bitte nur aufm privaten server (falls das überhaupt auf der ps3 möglich ist).
dein sogenannter "ultimativer sniper" ist völliger unsinn.
es ist deine aufgabe, zu spotten, andere aus der entfernung falls möglich zu killen und im besten fall noch ein soflam einzupacken. wenn du kein bock drauf hast, dann spiel den aufklärer nicht.
edit: du schreibst hier rein, dass wir die anderen respektieren sollen, aber machst es selbst in keinster weise.
und was meinste mit scar-h noob? denkste wirklich, dass die zu stark ist?
Ich finds schade, dass die Sniper in BF3 derart schwach sind. Spiele am liebsten mit der M98B, obwohl zwischen den Zylinderverschlusswaffen kaum Unterschiede sind.
Ich snipe nur in Rush und zwar auf Metro als Verteidiger. Mit der M40A5,L96 oder M98B. Immer nen schönen Straight-Bull-Pot und ein 12x Zoom drup. Dann immer schön Hedshots drücken und es läuft.
Ich finds schade, dass die Sniper in BF3 derart schwach sind. Spiele am liebsten mit der M98B, obwohl zwischen den Zylinderverschlusswaffen kaum Unterschiede sind.