Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht
Diskutiere Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht *UPDATE*
Ich habe mir heute die Gold Edition ausm PSN gekauft. Die normale Version hatte ich...
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht Beitrag #1
froppa
Punkte Reaktionen
6
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht *UPDATE*
Ich habe mir heute die Gold Edition ausm PSN gekauft. Die normale Version hatte ich schon durch daher brauche ich keine Trophäen, würde aber gerne nochmal das Game so weit durch spielen bis wieder alle Waffen perfekt und mit unendlicher Munition sind.
Habe längere Zeit RE5 nicht gezockt kenne aber noch ein paar LVL und Bosse. Headset ist vorhanden.
Würde mich freuen wenn sich einer meldet und mir hilft wieder alle Waffen auf perfekt zu bekommen. Bitte schreibt in der Freundesanfrage den Betreff mit rein.
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht Beitrag #2
froppa
Punkte Reaktionen
6
suche immer noch einen Coop Partner am besten noch einen für die 2 zusatz Missionen. Bin zur Zeit online und start klar.
Zuletzt bearbeitet:
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht Beitrag #3
froppa
Punkte Reaktionen
6
suche immer noch eine RE5 coop Partner
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht Beitrag #4
xSnR_Silent-Hil
Punkte Reaktionen
0
Hey ich würd gern mit dir spielen habs schon durch und kenn mich auch gut aus wo z.B die embleme und so sind und auch viele schätze vl sogar alle und da ich auch noch alle waffen mit unendlich munition haben will wär das cool wenn wir zusammen das kurz auf veteran durchspielen (hab schon ein paar waffen mit unendlich munition) kannst dich ja gern mal melden
PS3 ID: xSnR_Silent-Hill
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht Beitrag #5
froppa
Punkte Reaktionen
6
Gerne. Muss nur schaun ob ich heute schon kann da ich ne Schulter OP hinter mir habe und da noch etwas schwierigkeiten mit habe
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht Beitrag #6
xSnR_Silent-Hil
Punkte Reaktionen
0
hätte dir auf der ps3 schon eine freundschaftsanfrage geschickt
Gute besserung
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht Beitrag #7
froppa
Punkte Reaktionen
6
*UPDATE*
suche ist eingestellt. habe nun unendlich munition und den raketenwefer dank eines engländers der ins spiel einstieg.
nun biete ich meine hilfe an für veteran und profi modus. versuche dort nebenbei noch den S rang überall zu bekommen.
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen,
vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Resident Evil 5: Suche Mitspieler: Wundervollen guten Abend,
ich suche einen Mitspieler für Resident Evil 5.
Würde ganz gern die Story von neu anfangen, da sie mich fasziniert.
Das...
Resident Evil Partner gesucht: Guten Tag liebe Com,
Ich suche für die PS3 einen COOP Partner für mehrere Resident Evil teile da alleine Langweilig ist.
Folgende teile besitze...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben.
Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6: Hi Leute,
spielt hier noch jemand Resident Evil 5 oder 6? Bin momentan auf der Suche nach netten Leuten die gute Teamplayer sind. Mit Headset...