Tausche aktuelle PS3 Spiele (Uncharted 3) und mehr!

Diskutiere aktuelle PS3 Spiele (Uncharted 3) und mehr! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich hab hier noch einige Spiele liegen mit denen ich leider nichts mehr anfangen kann;)! Hier ist mal eine Liste der Spiele, die ich...
  • aktuelle PS3 Spiele (Uncharted 3) und mehr! Beitrag #1
M

Max0807

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab hier noch einige Spiele liegen mit denen ich leider nichts mehr anfangen kann;)!

Hier ist mal eine Liste der Spiele, die ich gerne tauschen/verkaufen würde:

Uncharted 3(Neu im Angebot! Code schon benutzt!)
L.A Noire
Uncharted 2
Nintendo Gamecube inklusive 2 Controllern und einigen Spielen

Die Spiele sind natürlich in einem guten Zustand!

Vorrangig suche ich nach folgenden Spielen:

FIFA 12
Skyrim

oder ein vernünftiges Headset!:)

Ihr könnt mir natürlich auch andere Spiele vorschlagen und bei einem Tausch mit erfahrenen Usern mit guten Bewertungen würde ich meine Spiele natürlich auch im vorraus verschicken!

P.S. Ich würde auch gegebenenfalls 2 gegen 1 der oben genannten Spiele tauschen!

Habe auch einen Thread bei einem anderen Forum und einen Tausch mit Apot0l abgeschlossen!

Mfg!

Zuletzt bearbeitet:
  • aktuelle PS3 Spiele (Uncharted 3) und mehr! Beitrag #2
wie viel für la noire?

• aktuelle PS3 Spiele (Uncharted 3) und mehr! Beitrag #3
Was soll außer U3, aktuell sein?!

Was soll U2 kosten?

Thema:

aktuelle PS3 Spiele (Uncharted 3) und mehr!

aktuelle PS3 Spiele (Uncharted 3) und mehr! - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben