News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Final Fantasy XIII-2 Demo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 462917" data-attributes="member: 1883"><p>Hm, bei mir ist es etwas von der ersten und letzten Antwort.</p><p>Der fürchterliche Designfehler im Kampfsystem wurde zwar behoben und der Leader</p><p>wird nach einem KO automatisch gewechselt, aber mir ist die ganze Aufmachung immer</p><p>noch zu viel Cyber-SciFi-Zukunfts-Mix mit einem für damalige Verhältnisse furchtbarem</p><p>Soundtrack. Der paradoxerweise an sich gut ist und zu einem Star Ocean oder dergleichen</p><p>gepasst hätte, in einem Final Fantasy als solches aber fehl am Platze wirkt.</p><p>Die "Schatztruhen" sind irgendwelche mechanischen Kugeln (wie im ersten 13er) - bööh...</p><p>Und überhaupt zu viele mechanische Gegnertypen. Zu viel Mecha und zu viel Teenie-Trend</p><p>Design bei den Figuren. </p><p>Also das Kampfsystem hat mir diesmal fast schon Spaß gemacht, die Cinematic-Action ist ganz</p><p>nett, muss aber auch nich sein. Quick-Time Events passen iwie nich so zu RPGs.</p><p></p><p>Die Grafik is natürlich mal wieder erste Sahne. Die Story fand ich aber jetzt nich so wahnsinnig interessant.</p><p></p><p>Final Fantasy XIII-2 ist, wie der erste Teil, ein rundes Spiel und ein gutes RPG, aber leider ein</p><p>schlechtes Final Fantasy. Die Magie ist schon lange verloren und wird wohl nie mehr wiederkehren.</p><p>Schade.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 462917, member: 1883"] Hm, bei mir ist es etwas von der ersten und letzten Antwort. Der fürchterliche Designfehler im Kampfsystem wurde zwar behoben und der Leader wird nach einem KO automatisch gewechselt, aber mir ist die ganze Aufmachung immer noch zu viel Cyber-SciFi-Zukunfts-Mix mit einem für damalige Verhältnisse furchtbarem Soundtrack. Der paradoxerweise an sich gut ist und zu einem Star Ocean oder dergleichen gepasst hätte, in einem Final Fantasy als solches aber fehl am Platze wirkt. Die "Schatztruhen" sind irgendwelche mechanischen Kugeln (wie im ersten 13er) - bööh... Und überhaupt zu viele mechanische Gegnertypen. Zu viel Mecha und zu viel Teenie-Trend Design bei den Figuren. Also das Kampfsystem hat mir diesmal fast schon Spaß gemacht, die Cinematic-Action ist ganz nett, muss aber auch nich sein. Quick-Time Events passen iwie nich so zu RPGs. Die Grafik is natürlich mal wieder erste Sahne. Die Story fand ich aber jetzt nich so wahnsinnig interessant. Final Fantasy XIII-2 ist, wie der erste Teil, ein rundes Spiel und ein gutes RPG, aber leider ein schlechtes Final Fantasy. Die Magie ist schon lange verloren und wird wohl nie mehr wiederkehren. Schade. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Final Fantasy XIII-2 Demo
Oben