Quam Gaming rekrutiert! Mw3 Clan

Diskutiere Quam Gaming rekrutiert! Mw3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen...
  • Quam Gaming rekrutiert! Mw3 Clan Beitrag #1
B

bagooo33

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen für das volle Programm, d.h. sobald genügend Members erreicht sind werden wir kleinere Sniper-Tuniere veranstalten und auch Clanwars gegen andere Clans organisiere. Bei unserem Clan muss keiner glänzen es geht hauptsächlich um Fun!
Die einzigen Vorraussetzungen währen:
-Skype (wenn möglich)
-KD sollte nich ganz schlecht sein
-Einen guten Sinn für Humor
-1on1 Aufnahmeprüfung gegen einen der Clanleader (Man muss nicht gewinnen :D )
Also falls Interesse besteht einfach hier melden oder bei mir unter der PSN-ID "bagooo33"
LG bagooo33 aka Nic ;)

• Quam Gaming rekrutiert! Mw3 Clan Beitrag #2
<3
TOP! :D

Thema:

Quam Gaming rekrutiert! Mw3 Clan

Quam Gaming rekrutiert! Mw3 Clan - Ähnliche Themen

Quam Gaming rekrutiert! Fun-Clan/Skype/Cws: Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen...
MW3 Clan "Quam Gaming" sucht Members: Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen...
Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CWs: Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CW's Hi Leute, ich habe vor ein paar Wochen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming"...
Quam Gaming sucht Member!: Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen...
Membersuche: Habe mit Freunden einen Clan gegründet & wir suchen noch Member. Unser Clan heißt Quam Gaming [Quam] Spaß am Spiel steht im Vordergrund...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben