Headset gibt keinen Ton aus

Diskutiere Headset gibt keinen Ton aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe mir ein bigben interactive Headset gekauft! Ich habe alles so eingestellt wie es in der Anleitung steht aber es geht nur das Mikrofon...
  • Headset gibt keinen Ton aus Beitrag #1
A

alexboss96

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir ein bigben interactive Headset gekauft! Ich habe alles so eingestellt wie es in der Anleitung steht aber es geht nur das Mikrofon kein Sound..

wodran kann das liegen?

es ist kein Bluetooth Headset!

• Headset gibt keinen Ton aus Beitrag #2
Hast du in den Audioeinstellungen die richtige Ausgabeart eingestellt? Dass das Micro geht ist klar, geht ja über USB...

• Headset gibt keinen Ton aus Beitrag #3
Die Ausgabe Einstellung ist auf USB gestellt was anderes ist da auch nicht!
Und ich hab gehört das die meisten Headsets den ingame sound garnicht abspielen ist das wahr ?

• Headset gibt keinen Ton aus Beitrag #4
Deins müsste aber. Wie ist denn dein Headset angeschlossen? Einmal USB und fürs Audio hinten an den "Audio-Eingangsanschluss/SCART/AV/MULTI (Der Kabelsalat der mit der PS mitgeliefert wird)? Den musste beim Audioausgang dann auswählen wenn das so ist.

• Headset gibt keinen Ton aus Beitrag #5
Jop, du musst das HS einmal per USB anschliessen (Micro/Strom) und einmal per RGB mit verkoppeln, sollte in der Anleitung aber auch beschrieben sein ;)
Sollte dein Headset NICHT die Möglichkeit haben, ist es nicht für deinen Zweck geeignet.

• Headset gibt keinen Ton aus Beitrag #6
ja ich hab es einmal mit usb und dann noch mit so einem extra kabel am tv

• Headset gibt keinen Ton aus Beitrag #7
Dann schau mal bitte in den Einstellungen im XMB deiner PS3 unter den Reiter Sound. Dort musst du den Punkt "Mehrfachausgabe" aktivieren.

• Headset gibt keinen Ton aus Beitrag #8
hab ich auch

Danke an euch,

ich hatte es am tv falsch angeschlossen es musst bei audio out angeschlossen werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headset gibt keinen Ton aus

Headset gibt keinen Ton aus - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Probleme mit Headset: Hallo, Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben