Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clan
Diskutiere MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich suche leute die meinen clan beitreten wollen TsK*=Türk silahlı Kuvetleri.ich habe schon manche e-mail gekriegt doch wir sind im...
MW3 Clan Beitrag #1
X
xX_ZOCKER_Xx
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich suche leute die meinen clan beitreten wollen TsK*=Türk silahlı Kuvetleri.ich habe schon manche e-mail gekriegt doch wir sind im moment zu 4 wir brauchen noch 2 guten gamer.
Da der Clan-Name (TsK*) schon bei CoD-ELİTE angemeldet war haben wir uns überlegt das wir ihn auf T3A aendern T3A=Turkisch Elite Army ok
Ich wollte mal fragen ob ich mit in euren Clan darf (mw3) Ich bin 14 Jahre alt und bin eigentlich jeden Tag online. Spiele seit Black Ops (auch ein kleines bisschen Mw2) Bin im Moment Prestige 4 Level 50. Headset ist zurzeit defekt aber ich kaufe mir nächste Woche ein neues. Wäre nett wenn ich mitmachen dürfte.
MW3 Clan Beitrag #3
X
xX_ZOCKER_Xx
Punkte Reaktionen
0
jeder der ein headset hat und ein türke ist und schon ziemlich gut spielen kann soll sein psn namen geben ich adde ihn und mache mit ihm ein match gegen ihn
Suche netten Clan: Hallöchen,
Mein Name ist Mona und ich bin 24 Jahre alt.->alleine spielen wird langeweillig:)
Daher bin ich auf der Suche nach einem Clan mit...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D
Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...