Move Controller Kalibrierung beim Bowling

Diskutiere Move Controller Kalibrierung beim Bowling im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mir diese Woche das Brunswick Bowling Spiel gekauft. Habe Probleme beim Kalibrieren. Es wird ständig gemeldet das der Controler...
  • Move Controller Kalibrierung beim Bowling Beitrag #1
L

lommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir diese Woche das Brunswick Bowling Spiel gekauft.
Habe Probleme beim Kalibrieren. Es wird ständig gemeldet das der Controler
ausserhalb des Bereichs der Kamera ist.
Warscheinlich sehe vor lauter Wald die Bäume nicht.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Gruss
Lommi aus Köln

Thema:

Move Controller Kalibrierung beim Bowling

Move Controller Kalibrierung beim Bowling - Ähnliche Themen

Controller Sticks reagieren unterschiedlich empfindlich: Hallo, Vor kurzem hatte ich meine beiden Controller von Sony tauschen lassen, weil die Gummierung am Stick sich löste. Seit zwei Wochen hab ich...
GTA 5: Anzeigen Kalibrierung: Liebes Forum, ich dreh durch. Habe mir heute GTA V gekauft. Habe die Disc in meine PS3 getan und das Spiel installiert. Nun kommt ein grauer...
Move Controller Probleme: Hallo Leute! Ich habe mit meinem Problem bereits in einem anderen Forum um Rat gebeten, da verwies man mich darauf, dass ich eventuell zu wenige...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben