MW3: q0d-Clan is back!

Diskutiere MW3: q0d-Clan is back! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Sehr geehrte Community, Willst du ein Teil eines aktiven und netten Clans werden, dessen Ziel es ist, mit Spaß am Spiel - Ruhm und Ehre zu...
  • MW3: q0d-Clan is back! Beitrag #1
P

pRo_q4mer

Punkte Reaktionen
2
Sehr geehrte Community,

Willst du ein Teil eines aktiven und netten Clans werden, dessen Ziel es ist,
mit Spaß am Spiel - Ruhm und Ehre zu erlangen ?

Der q0d Clan ist nun auch in Modern Warfare 3 vertreten..
Der Albtraum beginnt
!

«¤» Wir bieten «¤»

# Elite Premium

# Clantraining
(zur Zeit immer Donnerstag und Sonntag)

# 8 aktive und nette Member

# Headset

# Eigenes Internes Clanforum:

# uvm.

«¤» Wir suchen «¤»

Wir suchen noch einige aktive Member.
Alles was ihr benötigt ist ein Headset und die Deutsche Sprache ;)
Uns kommt es nicht unbedingt auf euren Skill an, sondern vielmehr das man
in Clantrainings und Clanwars auf euch zählen kann !! Die A:T Quote bzw euer
Level ist deshalb nebenrangig. Man kann sich ja schließlich auch noch verbessern..
Weiterhin sollte gesagt sein, dass ihr bitte ein Mindestalter von 17 Jahren haben solltet.

Bitte postet eure entsprechende Bewerbung hier in das Forum oder auf unsere
Homepage:

«¤» Kontakt «¤»

Leader: pRo_q4mer
Co-Leader: Windows31

Vielen Dank fürs Lesen.
Ich hoffe auf positive Rückmeldungen ;)

• MW3: q0d-Clan is back! Beitrag #2
Sehr ärgerlich das sich wirklich niemand meldet ?! :knockout:

• MW3: q0d-Clan is back! Beitrag #3
h würde gerne mitmachen. bin 17 jahre alt und prestige 4 lvl 52. meine KD ist 1,58. meine psn id ist b749563

• MW3: q0d-Clan is back! Beitrag #4
Klingt doch schon mal sehr gut ;)
Werde dich in nächster Zeit mal hinzufügen !!

pRo

• MW3: q0d-Clan is back! Beitrag #5
ok alles klar bis dann ;)

• MW3: q0d-Clan is back! Beitrag #6
Hi Leutz.

Hätte auch Interesse.

Wie viel Leute sind momentan in eurem Clan?

Spiel ihr dann auch CSl, ESl und PSL?

Bin Österreicher, 22 Jahre, PSN ID: killing_budha , war zuvor im GAS Clan (German All Stars) und zur Zeit bei Monster Gaming. K/D ist 1,38 da ich am Anfang etwas sch++sse gespielt habe.
Spiele seit Black Ops, und jeder ist verwundert wie gut ich spiele, naja daswerden wir dann vielleicht noch sehen :)
Würde gerne zu einem Clan bzw. zu euch weil ich einen suche, der regelmäßig ClanWar und Trainings/Taktik macht. Des weiteren wie oben geschrieben in den Ligen mitspielen möchte.

ps.: für was steht ' q0d ' eh God?

• MW3: q0d-Clan is back! Beitrag #7
Abend,
Ich hätte auch Interesse falls es regelmäßige CWs und Traning gibt.
Ich spiele erst seit Black Ops CallOfDuty. Spiele eig nur Snd/Tdm.
K/D 1,3. Headset vorhanden. Prestige 8
PSN:TheKingOfSkill

• MW3: q0d-Clan is back! Beitrag #8
.. gibt es denn sonst keine Interessenten mehr ?

Bitte mal hier im FOrum oder IG melden.

Danke pRo_q4mer

• MW3: q0d-Clan is back! Beitrag #9
Hi, Hättet Ihr Lust auf einen Fun Clan War bei MW3 gegen uns? Sind ein netter, durchschnittlicher Clan (usgclan.de) der Spaß hätte auf eine Runde 6 vs 6 bei TDM oder S&Z? Meld dich doch einfach bei [email protected].

Danke und viele Grüße

Tobi

• MW3: q0d-Clan is back! Beitrag #10
@Tobipuki kurze Kritik an deine Homepage. Ist das net irgendwie übertrieben wenn man vor fast jedem Wort euer Clan Tag steht??

• MW3: q0d-Clan is back! Beitrag #11
Ist nicht meine Homepage und der Clan gehört mir nicht, bin Mitglied! :)! Mir gefällt Sie auf jeden Fall! Meld dich wenn Ihr Lust habt zu spielen!

Thema:

MW3: q0d-Clan is back!

MW3: q0d-Clan is back! - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Clan suche in MW3 / BO2: Hallo liebe Clan-Member / Clan-Leader, ich suche einen Netten und guten Clan in (siehe oben), ich bin 16 Jahre alt und habe ein funktionierendes...
Suchen Member für Ghosts clan: Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können.. Habt ihr interesse in...
NrGo Sucht Member für BO2. Ps3: Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können.. Habt ihr interesse in...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben