Was bedeutet das rote Dreieck?

Diskutiere Was bedeutet das rote Dreieck? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leute, ich habe eine kurze frage. mein kumpel hat mir erzählt, dass neben seinem onlinenamen ein rotes dreieck aufgetaucht ist. könntet ihr mir...
  • Was bedeutet das rote Dreieck? Beitrag #1
S

sephiroth11

Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich habe eine kurze frage.
mein kumpel hat mir erzählt, dass neben seinem onlinenamen ein rotes dreieck aufgetaucht ist.
könntet ihr mir bitte sagen was das zu bedeuten hat.

mfg
christopher-stier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was bedeutet das rote Dreieck? Beitrag #2
Es wäre gut zu Wissen wo der Dreieck aufgetaucht ist. In XMB oder in einem Spiel?

• Was bedeutet das rote Dreieck? Beitrag #3
im xmb menü unter der freundesliste unter dem avatar

• Was bedeutet das rote Dreieck? Beitrag #4
Klingt interessant und merkwürdig! Kann der mal ein Foto davon machen und hier hochladen, oder es dir geben und du lädst es hoch?

Wäre nice ;)

• Was bedeutet das rote Dreieck? Beitrag #5
Ist schon eigenartig von so etwas habe ich eigentlich noch nie etwas gehört.
Habe mal mit Google etwas nachgeforscht aber irgendwie auch nichts darüber gefunden.Würde mich auch mal interessieren.

• Was bedeutet das rote Dreieck? Beitrag #6
Vll einfach ein Status-Symbol??

Thema:

Was bedeutet das rote Dreieck?

Was bedeutet das rote Dreieck? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Monitor (Benq RL2455HM) fast so laut wie die PS4?: Hey Leute, ich hab eine Frage und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe heute meinen neuen Monitor (Benq RL2455HM) geliefert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben