News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Oblivion Mods
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Malboro" data-source="post: 9177" data-attributes="member: 617"><p>So habs mir jz schön fürn pc gekauft</p><p></p><p>ja ich weiss, das ist n ps3 forum, aber ih hab da trotzdem ne frage zum pc, weils so schön ins thema reinpasst und ich kb hab mich noch in nem pc forum zu registrieren</p><p></p><p>also, ich habs aufn pc raufgeschmissen und mal begonnen zu zocken. das problem ist:</p><p></p><p>ich kan die spielgrafik nicht auf niedrig stellen, weil dann kommt immer die typische meldung: Oblivion funktioniert nicht mehr.</p><p></p><p>also hab ich mal mit hoher grafik gezockt. ja n bisschen hat das spiel gehackt, aber es hielt sich in grenzen.</p><p></p><p>diese fehlermeldung kommt ebenfalls, wenn ich am anfang des spiels in die kanalisation muss, um aus dem gefängnis entgülitg raus zu kommen, da ladet er, und dann wenn das spiel weiter gehten sollte kommt eben wieder diese meldung und das spiel wird automatisch beendet.</p><p></p><p>zur info: ich hab windows vista (leider), die mindestsystemanforderungen hab ich alle bei weitem erfüllt.</p><p></p><p>hatte soche ähnlichen probleme schon bei älteren spielen, damals hab ich mir einfach nen patch dazu runtergeladen oder den kombabilitätsmodus geändert</p><p></p><p>könnt ihr mir mal helfen</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Malboro, post: 9177, member: 617"] So habs mir jz schön fürn pc gekauft ja ich weiss, das ist n ps3 forum, aber ih hab da trotzdem ne frage zum pc, weils so schön ins thema reinpasst und ich kb hab mich noch in nem pc forum zu registrieren also, ich habs aufn pc raufgeschmissen und mal begonnen zu zocken. das problem ist: ich kan die spielgrafik nicht auf niedrig stellen, weil dann kommt immer die typische meldung: Oblivion funktioniert nicht mehr. also hab ich mal mit hoher grafik gezockt. ja n bisschen hat das spiel gehackt, aber es hielt sich in grenzen. diese fehlermeldung kommt ebenfalls, wenn ich am anfang des spiels in die kanalisation muss, um aus dem gefängnis entgülitg raus zu kommen, da ladet er, und dann wenn das spiel weiter gehten sollte kommt eben wieder diese meldung und das spiel wird automatisch beendet. zur info: ich hab windows vista (leider), die mindestsystemanforderungen hab ich alle bei weitem erfüllt. hatte soche ähnlichen probleme schon bei älteren spielen, damals hab ich mir einfach nen patch dazu runtergeladen oder den kombabilitätsmodus geändert könnt ihr mir mal helfen mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Oblivion Mods
Oben