PS3 LAN-Party - Nur ein Spiel

Diskutiere PS3 LAN-Party - Nur ein Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, 2 Kollegen und ich wollen heute Abend ne PS3-Lan machen. Haben bei CoD aber immer nur ein Spiel. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man...
  • PS3 LAN-Party - Nur ein Spiel Beitrag #1
L

lambda89

Punkte Reaktionen
0
Moin,

2 Kollegen und ich wollen heute Abend ne PS3-Lan machen.
Haben bei CoD aber immer nur ein Spiel.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man trotzdem mit nur einer Bluray zocken kann.
Weiß da jemand was?

• PS3 LAN-Party - Nur ein Spiel Beitrag #2
Wenn du eine LAN machen willst brauchst du mehrere Konsolen und natürlich für jede auch ein Spiel. Alles andere ist quatsch....

• PS3 LAN-Party - Nur ein Spiel Beitrag #3
Ok, ich hab auf den letzten Drücker noch ein Spiel bekommen, sodass wir 2 hatten.
Falls ich das mal wiederfinde, werde ichs testen und dann berichten.

Thema:

PS3 LAN-Party - Nur ein Spiel

PS3 LAN-Party - Nur ein Spiel - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben