Ich hänge so hängend am Hänger (Herz des Labyrinths)

Diskutiere Ich hänge so hängend am Hänger (Herz des Labyrinths) im God of War III Forum im Bereich G; grüsse liebe Comminuty ich bräuchte dringendst euer Hilfe. Bin mit GOW3 fast durch ich bin an der Stelle an der man Pandora aus dem Wassertank...
  • Ich hänge so hängend am Hänger (Herz des Labyrinths) Beitrag #1
R

Ragadan

Punkte Reaktionen
0
grüsse liebe Comminuty ich bräuchte dringendst euer Hilfe.

Bin mit GOW3 fast durch ich bin an der Stelle an der man Pandora aus dem Wassertank befreieen muss ....
ich schaff es aber nicht.....
hab mir schon tausende walkthroughts und auch videos angekuckt.

normal gehts so man zieht die wand raus spurtet rauf klettert die wände hoch aktiviert den schalter dann neigt sich der Raum und dan sollte man schnell an dem klotz weiterklettern und dann die wand hoch zum hebel den tank lösen drauf hauen bumm...

bei mir funzt alles bis zu der stelle an der ich den roten schalter aktiviere....mein raum dreht sich nur halb ich hänge praktisch nur halb quer an dem block kann zwar mit etwas glück abspringen aber der raum ist dan schräg;((( ichkomm auch noch mit glück auf die plattform mit dem hebel aber an ner schrägen wand is nix mit drehen;((((

kann es sein das es verbuggt ist? hab auch schon neu gespeicheret blabla..
es haut nich hin wie es soll. is die cd defekt...also hat sie nenh fehler..... weil an der stelle seh ich auch das pandora neben dam tank sitzt und nicht mehr drin^^^^^^also ich sterb dann auch nich aber ich komme nicht mehr an den hebel ran.......
wie dreh ich den besch..... raum richtig..

bitte bitte helft mir ich möchte die trilogie ohne cheats oder hilfen schaffen aus eigenem können aber irgendwie ist der wurm drin;)))

Grüsse ragadan

• Ich hänge so hängend am Hänger (Herz des Labyrinths) Beitrag #2
AW: Ich hänge so hängend am Hänger;) (Herz des labyrinths)

Hört sich schwer nach nem Bug an. Altes Savegame laden probiert?

• Ich hänge so hängend am Hänger (Herz des Labyrinths) Beitrag #3
auch schon den autosafesowie das komplette labyrinth neu

• Ich hänge so hängend am Hänger (Herz des Labyrinths) Beitrag #4
auf youtube findest du lösungen ! Schaue lets plays an :D

Thema:

Ich hänge so hängend am Hänger (Herz des Labyrinths)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben