MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus

Diskutiere MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag - an alle MW3 Freaks und Freakinnen Der Bury-Clan sucht noch Leute. Bevorzugt werden Anfragen von SpielerInnen mit Gründerstatus. Der...
  • MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus Beitrag #1
N

neocortex71

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag - an alle MW3 Freaks und Freakinnen

Der Bury-Clan sucht noch Leute. Bevorzugt werden Anfragen von SpielerInnen mit Gründerstatus.

Der Clan besteht seit Black-Ops-Zeiten. Einige Spieler kennen sich aber schon aus den Anfangszeiten von Call of Duty. Wir sind ein ganz lustiger Haufen mit derzeit ca. 30 Mitgliedern. Davon sind 12 offiziell bereits regestriert bei Elite. Wir sind jeden verdammten Tag online - vor allem Abends- einige Süchtlinge machen aber wohl das Ding fast nie aus.

Wir Bury (aus dem engl. = Begraben) haben keine offiziellen Clanregeln. Der jüngste Bury ist 18 und der älteste 50 Jahre. Ältere Spieler als 50 nehmen wir gerne noch auf - Jüngere als 17 eher nicht. Wichtig ist das ihr ein Headset mitbringt und euch in der deutschen Sprache einigermaßen gesittet artikulieren könnt - d. h. nicht, dass nicht auch mal ordentlich auf deutsch die Meinung gesagt werden kann. Insbesondere Dauer-Camper oder Granaten-Affen sind uns ein wenig suspekt. SO ... genug

Wir haben unter Elite eine Gruppe mit dem Namen Bury - dort könnt ihr euch eintragen und bei Interesse eine Nachricht hinterlassen.

Alternativ PS3 ID : Neocortex71 / einfach anschreiben mit " Member " oder auch hier reinschreiben!!

cu - :rockon:

• MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus Beitrag #2
Hey Bury's
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Clan mit dem man Spaß haben kann. Nach deinen Angaben zu Urteilen kommt ihr bzw. du mir sehr sympathisch rüber. Ich bin 19 Jahre alt spiele CoD seit Mw2 bin also nicht einer der Urahnen sozusagen . Ich würde mich dennoch über eine Antwort von dir und vielleicht auch eine gute und lustige zusammenarbeit mit euch freuen .

CCharming :)

• MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus Beitrag #3
Hi CCharming,

ja dann lass uns mal zusammen finden. Ich werde Dir heute Abend dann mal eine Einladung via PS3 senden. Dann müssen wir mal ein wenig, wie ich gesehen habe, Abschuss bestätigt zocken mit den anderen CLan-Mitgliedern. Es gibt immer ein gewisses Abstimmungsbedürfnis .-)

Trag Dich bitte schon einmal in der Gruppe bury ein - findest du unter Treffen und dann unter hinzufügen eintragen.

Aufgrund der Nachfrage muss ich mal noch einige Ergänzungen zum Beitritt bei den Burys machen...

1.Ihr habt am Anfang eine gewisse Probezeit !!!
- Die anderen Burys müssen euch kennenlernen und mit euch spielen; wir haben echt schon übles erlebt; der eine ging während der Probematches aus dem Spiel, der nächste schoss das eigene Team ständig ab oder messerte in der Abschusskamera - kann man ja mal machen aber nicht ständig; ...

2.Ihr solltet mindestens eine moderate A/T Rate haben !!!
- erklärt sich von selbst.

3.Ihr solltet ein Headset haben
- Ist bei uns PFLICHT, da wir uns auchgerne mal unterhalten im TeamSpeak

4.Ihr solltet "Elite Premium" am besten mit Gründer besitzen
- Erstes muss nicht sofort sein, aber wir zocken alle immer gleich die neuen Karten

5.Ihr solltet uns im PSN adden, wegen clanbeitritt in "COD ELITE"
- ohne Geht nicht

6.Ihr solltet einen Sinn für Teamplay / Taktik und Fairplay haben
- mal gewinnt man halt und mal verliert man halt

So das erstmal zu den Anforderungen !!!

Ich hoffe wirklich sehr, das jetzt keine Noobs mir mehr ne Freundschaftseinladung wegen "Clanbeitritt" senden, sondern richtige Spieler in unseren Clan wollen. Zwar haben alle mal klein angefangen, aber dann sollte man erstmal ein paar monate täglich zocken und sich verbessern bevor man schon nach paar tagen wegen clanbeitritt ankommt.

cu neo

Suchen immer noch - Günder bislang haben wir 4

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus Beitrag #4
wenn ich dumm fragen darf was ist gründerstatus

• MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus Beitrag #5
Hi - dumme Fragen gibt es nicht - gut das Du fragst - Gründer oder founder sind Elite Premium Mitglieder die den Account vor 13.12.2011 registriert hatten. Erkennen kanst Du das am grünen Totenkopf-Emblem auf Deiner Elite Playerkarte neben Deinem Namen.

co neo

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus Beitrag #6
Hallo Zockergemeinde - suchen noch immer neue Mitglieder

• MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus Beitrag #7
Hi Bury's zocke schon lange cod hab mit cod4 angefangen war auch schon in einer menge clans suche aber jetzt einen neuen der Spaß macht aber mit dem man auch was reißen kann würde mich freuen wenn ich mal mit euch zocken dürfte hätte aber noch eine Frage seid ihr auch in der ps liga angemeldet.

• MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus Beitrag #8
Hallo oberbatman,

nein noch nicht. WIr sind noch nicht soweit organisiert, dass sich dies lohnen würde. Sind gerade erst dabei erste Squads ein zu führen.

Thema:

MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus

MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus - Ähnliche Themen

AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
ExOtiCK sucht Mitglieder ! ;) [MW3]: ExOtiCK sucht Mitglieder ! ;) [MW3] Hey liebe Community, in diesem Theard stellen wir euch unseren PS3 Clan vor ! Dieser Clan existiert seit dem...
MW3 und BO2 Clan sucht Mitglieder: Hallo zusammen, German Amstaff sucht neue Mitglieder für MW3 und BO2. Zurzeit sind wir 2 Mitglieder DreamPolska und PhilG1996. Warum MW3 und BO2...
(PS3) MW3 Elite CLAN BuRy - Suchen noch richtige Spieler: Der BuRy Clan sucht noch gute aktive Spieler Elite Clan-Level: 11 Spielzeit: 6,967 Stunden Clan-A/T-Verhältnis: 1.08 4...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Member MW3 Ghost GTA Borderlands 2: Hallo, wir sind ein PS3 Clan und suchen Mitglieder für unseren Clan. Wir spielen GTA 5, Borderlands 2, CoD Ghost und CoD MW3. Wer also einen Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben