News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="neocortex71" data-source="post: 463168" data-attributes="member: 44669"><p>Hi CCharming,</p><p></p><p>ja dann lass uns mal zusammen finden. Ich werde Dir heute Abend dann mal eine Einladung via PS3 senden. Dann müssen wir mal ein wenig, wie ich gesehen habe, Abschuss bestätigt zocken mit den anderen CLan-Mitgliedern. Es gibt immer ein gewisses Abstimmungsbedürfnis .-)</p><p></p><p>Trag Dich bitte schon einmal in der Gruppe bury ein - findest du unter Treffen und dann unter hinzufügen eintragen.</p><p></p><p>Aufgrund der Nachfrage muss ich mal noch einige Ergänzungen zum Beitritt bei den Burys machen...</p><p></p><p>1.Ihr habt am Anfang eine gewisse Probezeit !!!</p><p>- Die anderen Burys müssen euch kennenlernen und mit euch spielen; wir haben echt schon übles erlebt; der eine ging während der Probematches aus dem Spiel, der nächste schoss das eigene Team ständig ab oder messerte in der Abschusskamera - kann man ja mal machen aber nicht ständig; ...</p><p></p><p>2.Ihr solltet mindestens eine moderate A/T Rate haben !!!</p><p>- erklärt sich von selbst.</p><p></p><p>3.Ihr solltet ein Headset haben </p><p>- Ist bei uns PFLICHT, da wir uns auchgerne mal unterhalten im TeamSpeak</p><p></p><p>4.Ihr solltet "Elite Premium" am besten mit Gründer besitzen </p><p>- Erstes muss nicht sofort sein, aber wir zocken alle immer gleich die neuen Karten</p><p></p><p>5.Ihr solltet uns im PSN adden, wegen clanbeitritt in "COD ELITE"</p><p>- ohne Geht nicht </p><p></p><p>6.Ihr solltet einen Sinn für Teamplay / Taktik und Fairplay haben </p><p>- mal gewinnt man halt und mal verliert man halt</p><p></p><p>So das erstmal zu den Anforderungen !!!</p><p></p><p>Ich hoffe wirklich sehr, das jetzt keine Noobs mir mehr ne Freundschaftseinladung wegen "Clanbeitritt" senden, sondern richtige Spieler in unseren Clan wollen. Zwar haben alle mal klein angefangen, aber dann sollte man erstmal ein paar monate täglich zocken und sich verbessern bevor man schon nach paar tagen wegen clanbeitritt ankommt.</p><p></p><p>cu neo</p><p></p><p>Suchen immer noch - Günder bislang haben wir 4</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="neocortex71, post: 463168, member: 44669"] Hi CCharming, ja dann lass uns mal zusammen finden. Ich werde Dir heute Abend dann mal eine Einladung via PS3 senden. Dann müssen wir mal ein wenig, wie ich gesehen habe, Abschuss bestätigt zocken mit den anderen CLan-Mitgliedern. Es gibt immer ein gewisses Abstimmungsbedürfnis .-) Trag Dich bitte schon einmal in der Gruppe bury ein - findest du unter Treffen und dann unter hinzufügen eintragen. Aufgrund der Nachfrage muss ich mal noch einige Ergänzungen zum Beitritt bei den Burys machen... 1.Ihr habt am Anfang eine gewisse Probezeit !!! - Die anderen Burys müssen euch kennenlernen und mit euch spielen; wir haben echt schon übles erlebt; der eine ging während der Probematches aus dem Spiel, der nächste schoss das eigene Team ständig ab oder messerte in der Abschusskamera - kann man ja mal machen aber nicht ständig; ... 2.Ihr solltet mindestens eine moderate A/T Rate haben !!! - erklärt sich von selbst. 3.Ihr solltet ein Headset haben - Ist bei uns PFLICHT, da wir uns auchgerne mal unterhalten im TeamSpeak 4.Ihr solltet "Elite Premium" am besten mit Gründer besitzen - Erstes muss nicht sofort sein, aber wir zocken alle immer gleich die neuen Karten 5.Ihr solltet uns im PSN adden, wegen clanbeitritt in "COD ELITE" - ohne Geht nicht 6.Ihr solltet einen Sinn für Teamplay / Taktik und Fairplay haben - mal gewinnt man halt und mal verliert man halt So das erstmal zu den Anforderungen !!! Ich hoffe wirklich sehr, das jetzt keine Noobs mir mehr ne Freundschaftseinladung wegen "Clanbeitritt" senden, sondern richtige Spieler in unseren Clan wollen. Zwar haben alle mal klein angefangen, aber dann sollte man erstmal ein paar monate täglich zocken und sich verbessern bevor man schon nach paar tagen wegen clanbeitritt ankommt. cu neo Suchen immer noch - Günder bislang haben wir 4 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
MW3-Elite Clan sucht Mitglieder mit Gründerstatus
Oben