Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Crysis 2 empfehlenswert?
Diskutiere Ist Crysis 2 empfehlenswert? im Crysis 2 Forum im Bereich C; hi leute,
ich überlege ob ich mir crysis 2 kaufe den UK-import.
würdet ihr es mir empfelen oder eher nich??
wenn ja wie is die story so von dem...
Ist Crysis 2 empfehlenswert? Beitrag #1
D
derbaum22
Gast
hi leute,
ich überlege ob ich mir crysis 2 kaufe den UK-import.
würdet ihr es mir empfelen oder eher nich??
wenn ja wie is die story so von dem spiel??
würde mich auf einige antworten freuen
Also online Modus auf gar keinen Fall. Der läuft immer noch nicht flüssig. Lags,l du schiesst ein ganzes Magazin auf einen Gegner bis er mal stirbt etc. Die Kampagne ist eigentlich ziehmlich gut gelungen. Kommt zwar nicht an die von Crysis 1 ran aber ist ganz gut. Verschiedene Missionen und du musst dich zwar an ein bestimmtes Gebiet in dem du dich bewegen darfst halten aber hast bei jeder Missionen ca. 10 Wege wie du etwas angehst. Also wenn du nach Kampange gehst kannst du ruhig kaufen allerding wärst du da mit Crysis 1 für 15€ oder so im PsnStore besser aufgehoben . Wenn du Multiplayer brauchst dann absolut die Finger weg lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Ist Crysis 2 empfehlenswert? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich finds super. Ob die Story jetzt toll ist oder nicht kann man sich drüber streiten. Aber es wird alles unheimlich gut präsentiert. Grafik ist meistens schick, Sound technisch isses auch toll. Gameplay ist abwechlungsreich und hat spielraum für eigene Vorgehensweisen.
Ist Crysis 2 empfehlenswert? Beitrag #4
D
derbaum22
Gast
Okay erstmal danke fuer die 2 antworten.
Ich hatte eben gehört das die grafik richtig gut sein soll von dem spiel.
Na ma gucken ob ich es mir hole.
Dann hab ich ma noch eine frage und zwar: was gibt es eigendlich so an waffen, schaltet man die frei oder muss man die kaufen, wie viele gibt es??
Ist Crysis 2 empfehlenswert? Beitrag #5
B
Boneshunter
Punkte Reaktionen
1
Hey, ich hatte es selber und muss sagen, es ist nicht so mein Spiel... Aber gut gemacht ist es, da gibts nix. Ich hab allerdings auch schon Crysis 1 gespielt, und das gefällt mir besser. Im Playstation Store gibts Crysis 1 für 9.99€!!! (So'n Angebot, geht bis 18. oder 19. Januar). Das erste ist meiner Meinung nach besser, und für DEN Preis... Ich würd mir das 1er holen
Ist Crysis 2 empfehlenswert? Beitrag #6
D
derbaum22
Gast
wie viele levels gibt es eigendlich in dem ganzen spiel??
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort.
Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...