Meisterligamannschaft auswählen beim freundschaftsspiel?

Diskutiere Meisterligamannschaft auswählen beim freundschaftsspiel? im PES 2012 Forum im Bereich P; Hallo, war nicht in der lage meine meisterliga daten bei nem freundschaftsspiel zu zweit zu laden, es kommt immer ne meldung, dass keine daten...
  • Meisterligamannschaft auswählen beim freundschaftsspiel? Beitrag #1
I

italiano93

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war nicht in der lage meine meisterliga daten bei nem freundschaftsspiel zu zweit zu laden, es kommt immer ne meldung, dass keine daten vorhanden wären.
kann mir da jemand evtl weiterhelfen?
danke im vorraus

mfg

Thema:

Meisterligamannschaft auswählen beim freundschaftsspiel?

Meisterligamannschaft auswählen beim freundschaftsspiel? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben