Meisterligamannschaft auswählen beim freundschaftsspiel?

Diskutiere Meisterligamannschaft auswählen beim freundschaftsspiel? im PES 2012 Forum im Bereich P; Hallo, war nicht in der lage meine meisterliga daten bei nem freundschaftsspiel zu zweit zu laden, es kommt immer ne meldung, dass keine daten...
  • Meisterligamannschaft auswählen beim freundschaftsspiel? Beitrag #1
I

italiano93

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war nicht in der lage meine meisterliga daten bei nem freundschaftsspiel zu zweit zu laden, es kommt immer ne meldung, dass keine daten vorhanden wären.
kann mir da jemand evtl weiterhelfen?
danke im vorraus

mfg

Thema:

Meisterligamannschaft auswählen beim freundschaftsspiel?

Meisterligamannschaft auswählen beim freundschaftsspiel? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben