Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver?

Diskutiere Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit diesem Receiver Gameplays aufzuehmen? Klick Mfg. Shogger
  • Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver? Beitrag #1
S

Shogger

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit diesem Receiver Gameplays aufzuehmen?

Klick

Mfg. Shogger

• Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver? Beitrag #2
Ist es möglich, in eine Kloschüssel zu kacken? Nein, wenn der Deckel unten ist....

Sollen wir jetzt unsere Kristallkugeln befragen, welchen Receiver du hast?

Wenn der Receiver einen Komponenteneingang hat und du die PS3 demnach mit dem Komponentenkabel daran anschließt, könnte es vielleicht klappen. Über HDMI dürfte es nicht gehen, zumindest nicht, wenn dein Receiver HDCP-kompliant ist.

Was ist so schwer daran, das einfach auszuprobieren?
Und wenn du schon gar nicht weißt, wie du den Flachen HDMI-Stecker von der PS3 mit aller Gewalt in den Scartanschluss deines Receivers pressen sollst, warum fragst du nicht direkt danach?

• Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver? Beitrag #3
@Buuuh sag ma bist du behindert oder wo ist dein Problem du affe?????

1. Hab ich den Receiver noch net, weil ich erst wissen will obs geht
2. Hab ich den Reveiver auf das Wort "Klick" verlinkt!

ALSO ER LESSEN DANN RUM MAULEN MEINE GÜTTE!!!

• Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver? Beitrag #4
Shogger schrieb:
@Buuuh sag ma bist du behindert oder wo ist dein Problem du affe?????
Nein, ich hab nur ein Problem mit Leuten die zu faul sind Google zu benutzen

Shogger schrieb:
1. Hab ich den Receiver noch net, weil ich erst wissen will obs geht
Das hast du nicht geschrieben! Selbst behindert?

Shogger schrieb:
2. Hab ich den Reveiver auf das Wort "Klick" verlinkt!
Ja, auf eine Amazonseite mit seeeehr detailierten Informationen. Und andere Leute sollen jetzt wegen deiner Faulheit Zeit investieren um vernünftige technische Details zu dem Gerät zu ergooglen um dir dann deine Frage beantworten zu können?

Shogger schrieb:
ALSO ER LESSEN DANN RUM MAULEN MEINE GÜTTE!!!
Erst nen beschissenen Begriff bei Google eingeben, dann fragen. MEINE GÜTE!!1elf

• Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver? Beitrag #5
Hallo,

bleibt doch einfach mal sachlich.

Nein es ist nicht möglich weil der Scart-Anschluss am Receiver kein Eingang ist sondern nur ein reiner Ausgang ebenfalls der HDMI-Anschluss.

• Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver? Beitrag #6
Ehrlich gesagt bin ich auch dafür das man bei so ner frage Google benutzen sollte...
aber trotzdem helfe ich dir...einbisschen.

Wenn du wirklich das Hobby "Gameplays" aufnehmen haben willst, dann musst du auch was ausgeben, es sei denn dir reichen 380p.

Google mal: HD PVR

• Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver? Beitrag #7
Okey danke erstmal für die bisherigen Antworten.

Ich wollte mir sowieso nen HD+ receiver hauptsächlich zum TV gucken zulegen, welchen würdet ihr empfehlen und man sollte damit auch Gameplays aufnehmen können(also von der PS3) ?

PS: Ich habe schon gegoogelt, aber nicht gefunden!

• Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver? Beitrag #8
  • Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver? Beitrag #9
@Mokuna die HD PVR is mir ganz ehrlich bischen zu teuer....

Funktioniert das überhaupt so wie ich mir das vorgestellt hab?
HD+ Receiver zum Fernsehn und aufnehmen gleichzeitig?

Thema:

Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver?

Gameplays aufnehmen mit HD+ Reveiver? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Sonic Origins Plus von SEGA erhältlich!: Jetzt gibt es noch mehr klassische Sonic the Hedgehog-Action! Am 23. Juni hat SEGA® Sonic Origins Plus veröffentlicht, ein Komplettpaket, das auf...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
Lohnen sich noch PS3 lets plays?: Hallo! Ich habe da mal ne Frage und möchte eure Meinung dazu wissen. Ich zocke sehr gerne an der Playstation 3. Lohnt es sich noch, davon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben