Problem mit PS3 Move Controller - Anmelden

Diskutiere Problem mit PS3 Move Controller - Anmelden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem PS3 Move Paket. Ich habe das System vorgestern bekommen und gleich ausprobiert. Hat alles...
  • Problem mit PS3 Move Controller - Anmelden Beitrag #1
S

studiman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem PS3 Move Paket.
Ich habe das System vorgestern bekommen und gleich ausprobiert. Hat alles geklappt.
Gestern war dann ein Freund zu Besuch und plötzlich streike einer der beiden Move Controller.
Mit diesem kann ich das PS3 System durch Drücken der PS Taste noch anschalten, ich kann den Contoller jedoch dann nicht mehr kalibrieren (Bitte richten sie den Controller auf die PS Eye und halten Sie Move und T - Taste gedrückt). Er reagiert nicht mehr.
Auch wenn ich im normalen PS Menü (Hauptmenü) die PS Taste drücke kommt nichts. Bei dem anderen Controller der geht, kommt nach Drücken der PS Taste im normalen Menü ein Untermenü, wo man das System / den Controller ausschalten kann.

Was mache ich falsch ?

Vielen Dank für Euere Hilfe !

Viele Grüße !

• Problem mit PS3 Move Controller - Anmelden

Anzeige

• Problem mit PS3 Move Controller - Anmelden Beitrag #2
Ich habe zwar kein Move-Set, aber wenn es geht also wenn der Anschluss zum laden der Move Controller ist verbinde ihn mal mit der PS3 und mache ihn dann an.

Hoffe konnte helfen auch wenn ich kein Move-Set habe :)

Lg Dustin

Thema:

Problem mit PS3 Move Controller - Anmelden

Problem mit PS3 Move Controller - Anmelden - Ähnliche Themen

Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller nach Systemwiederherstellung wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich hoffe einmal auf Hilfe. :-) ich habe meine PS3 mit einer vollständigen Formatierung zurückgesetzt. PS3 lief durch - keine...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben