Tausche Sachen MW1 oder MW2 gegen Sachen von Black Ops, RDR und Bf1943

Diskutiere Sachen MW1 oder MW2 gegen Sachen von Black Ops, RDR und Bf1943 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, Ich suche jemanden der Mw2 oder mw1 oder beides hat aus dem Store. Egal ob At,Eng oder Deutsch oder Französisch. Ich biete das...
  • Sachen MW1 oder MW2 gegen Sachen von Black Ops, RDR und Bf1943 Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Hey Leute,
Ich suche jemanden der Mw2 oder mw1 oder beides hat aus dem Store. Egal ob At,Eng oder Deutsch oder Französisch. Ich biete das Escalation und First Strike Mappack von blops,dazu alle Zusatzinhalte von Red Dead redemption und Bf1943 die Vollveersion. Gesamtwert 70€. Also wer was davon braucht oder alles braucht bitte schreiben. Mir ist egal ob Mw1 oder mw2 oder beides.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sachen MW1 oder MW2 gegen Sachen von Black Ops, RDR und Bf1943

Sachen MW1 oder MW2 gegen Sachen von Black Ops, RDR und Bf1943 - Ähnliche Themen

Tausche Black Ops First Strike oder Escalation oder RDR Inhalte gegen GT5 Inhalte: Zuerst mal eine Frage . ich hatte 4 leuten was geshart und habe mein account auf allen ps3s ausser auf meiner deaktiviert und würde gerne wissen...
Suche Leute zum tauschen: kurz ich kann little big planet , black ops first strike und escolation dlc ,red dead redemption dlcs und mw2 dlcs bieten
Suche die Black Ops Map Packs: hi ich suche die black ops map packs zum sharen !! -first strike -escalation -annihilation -rezurrection <333 Ich kann als gegenleistung das...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben