Verkaufe Playstation Move Sports Champion SET + 5.1 Lautsprechersystem Logitech X-530

Diskutiere Playstation Move Sports Champion SET + 5.1 Lautsprechersystem Logitech X-530 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe einmal das PS Move Sports Champion Set. Darin enthalten sind: - Spiel Sports Champion (CD in neuwertigem Zustand) -...
  • Playstation Move Sports Champion SET + 5.1 Lautsprechersystem Logitech X-530 Beitrag #1
D

Disaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe einmal das PS Move Sports Champion Set.
Darin enthalten sind:
- Spiel Sports Champion (CD in neuwertigem Zustand)
- Playstation Eye Camera
- Playstation Move Controller
- Bedienungsanleitung

Also alles was für das Spiel benötigt wird.
Technisch und optisch in einem neuwertigem Zustand.

LOGITECH System wieder zu haben *lol*
neuwertiger Zustand, alles vorhanden.
Einfach mal anschreiben ;)

Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN mit euren Preisvorstellungen.

Danke

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Move Sports Champion SET + 5.1 Lautsprechersystem Logitech X-530 Beitrag #2
Verkaufst du auch einzeln?

• Playstation Move Sports Champion SET + 5.1 Lautsprechersystem Logitech X-530 Beitrag #3
Wie meinst du das?

Also klar verkauf ich System und Set einzeln..
aber das Set verkauf ich nur gesamt..

Aber wenn einer das System haben will und ein anderer das Set, dann ist das kein Problem..

Also nochmal für ALLE:

Das Sport Champion Set muss NICHT zusammen mit dem Lautsprechersystem gekauft werden!

Kann natürlich auch einzeln verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation Move Sports Champion SET + 5.1 Lautsprechersystem Logitech X-530

Playstation Move Sports Champion SET + 5.1 Lautsprechersystem Logitech X-530 - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe Move Starter-Pack *Sports Champions*: Morgen, heute verkaufe ich das Move Starter-Pack in der Sports Champions edition! Alles ist enthalten und wurde nicht benuzt! Inhalt: - Eye...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben